Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatAntique

Altes Bianchi Damenrad ab 1.-

L'offre est terminée | 31 mai 2019 à 20:59
Prix101.00
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatAntique

Description

Altes Bianchi Damenrad ab 1.-

Teilrevidiert

Antikes, altes Bianchi/Piaggio Damenrad zu verkaufen

  • Habe das Damenrad für eine Freundin begonnen zu revidieren
  • Es ist nun soweit fahrbar, aber ich persönlich habe meiner Freundin dazu geraten den Rest noch fachmännisch machen zu lassen, weshalb ich im Zustand zwischen antik und defekt wählen musste
  • Du siehst hier ein absolut tolles, schönes Fahrrad - aber es ist einfach auch alt oder eben eher schon antik...
  • Nach meiner Schätzung sind noch zwei hundert Franken für Bremsen und Kontrolle schnell einzurechnen. Das hängt davon ab ob man überhaupt zu den Ersatzteilen kommt, wie teuer diese dann sind oder ob man auf einen „Spezialisten“ angewiesen ist

  • Was aus meiner Sicht noch zu erledigen wäre, ist:
  1. Bremsbeläge beim Vorderrad fehlt ein Bolzen, welcher die Bremse nach Betätigung mittels Feder nach oben drückt. Das funktioniert zwar auch nur mit einer, aber besser man würde das reparieren
  2. Bremsbeläge hinten. Da wurde mal einer der zwei abgewürgt und so bremst man hinten nur noch mit einem Belag. Auch das geht soweit, aber ich würde das machen (lassen)
  3. Allgemein sind natürlich diese „Stängelibremsen“ aus guten Gründen dann irgendwann nicht mehr verwendet worden...
  4. Einstellung Schaltung, evtl. Neuer Schalthebel am Lenker
  5. Dynamo dreht, Licht hat irgendwo noch einen Wackelkontakt, mal gehts mal nicht (das Licht ist aber bei diesem alten Velo kaum als solches zu bezeichnen )
  6. Pneu, Schläuche sind neu, entrostet, gereinigt, gefettet, ...

Das Velo muss natürlich abgeholt werden. Entweder am Samstag oder nach Vereinbarung eine Woche später. 



Stichworte: Dreigangvelo, Damenvelo, Stadtvelo

Partager l'offre

Categories