Livres & BD
Livres d'actualité
Roman
Histoire
Mode de paiement
Voir description
ÉtatD'occasion

Alai - Roter Mohn - HIst. Roman

20 juin 2019 à 23:01
Prix5.00
Achat direct

LivraisonColis courrier B, CHF 8.00
Vendeur
Mode de paiement
Voir description
ÉtatD'occasion

Description

Alai - Roter Mohn - HIst. Roman

Roman / Erzählungen / Hist. Roman

Alai - Roter Mohn - Hist. Roman

Jeder weiss, dass der zweite Sohn des Fürsten Maichi ein Idiot ist. Als Thronfolger wird er nie zum Zug kommen. Umso unvoreingenommener beobachtet er seine Umgebung - die Festung des Fürsten im äussersten Osten Tibets, die rücksichtslose und grausame Feudalherrschaft, die in kleinliche Streitereien verwickelten Lamas, die Intrigen um schöne Frauen und die Fehden mit benachbarten Herrschern, die wechselnden Allianzen mit den Chinesen. In das entlegene Hochland dringt die Moderne lediglich als fernes Echo. Als ein Sondergesandter der chinesischen Regierung Fürst Maichi Mohn anbauen lässt, wird dieser unermesslich reich. Die betörende rote Mohnblüte und der Duft der reifenden Kapseln bringen Unruhe in das archaische Leben...

Taschenbuch mit 499 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren (ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)

Alle Angebote dieses Verkäufers anzeigen

Partager l'offre

Categories