Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf (Voir description)

5kw Standheizung &Zubehör, Fernbedienung

30 juil. 2019 à 10:01
Offre minimale350.00
Ta prochaine offre

Prix370.00
Achat direct

LivraisonColis courrier B, CHF 9.70
Vendeur
Saxo200
98.1%
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf (Voir description)

Description

5kw Standheizung &Zubehör, Fernbedienung

Dieselheizung für Camper/Wohnmobil,VW Bus

Ich verkaufe eine sehr gute und leistungsstarke 2KW, 5KW und 8KW Standheizung/ Dieselheizung.



Die Heizungen Funktionieren tadellos und ist sehr effizient. Ich beziehe diese Heizungen immer vom gleichen Hersteller und Lieferanten, in gleicher Qualität und habe schon einige Heizungen verkauft und alle meine Kunden sind sehr zufrieden!



Die Heizkosten/ Betriebskosten in der Übergangszeit und Winterzeit werden extrem reduziert. Zudem kann das Problem im Ausland Gasflaschen zu bekommen, welche auf die Schraubverschlüsse passen minimiert werden.



Auch beim Wintercamping in den Bergen, funktioniert die Heizung bestens und das beheizen eines 7.5m Wohnmobil kann ohne Gas geschehen.



Sehr gute Alternative zu Gasheizungen, da die Heizung sehr wenig Treibstoff benötigt. (Verbrauch ca. 0,2 Liter in der Stunde)



Ich selber bin erfahrener Camper und Wohnmobil Besitzer und habe Erfahrungen mit diesen Heizungen, habe auch schon einige selber verbaut. Wir selber verwenden schon mehr als zwei Jahre solche Heizungen in unseren Camper und Wohnmobile.



Wenn Sie Tipps für den Einbau benötigen, kann ich Sie sehr gerne bei der Planung unterstützen.



Sie bekommen bei mir auch eine deutsche Anleitung und Videos als Unterstützung.



Wie auch bei der Gasheizung können gefährliche Dämpfe entstehen und somit empfehle ich Für den Betrieb einer solchen Heizung, zwingend einen Kohlenmonoxidwarnmelder im Fahrzeug einzubauen.



Zusätzlich können bei mir auch Ersatzteile und Zubehörteile auf Vorbestellung bezogen werden.



Obwohl ein zusätzlicher Tank im Lieferumfang enthalten ist, empfehle ich den Kraftstoff direkt ab dem Fahrzeugtank zu entnehmen oder die all in one Lösung zu installieren. Dies ist eine sehr einfache Installation und auch hier kann ich Ihnen sehr gerne Tipps geben. Den Entnehmer können Sie bei mir erwerben.



Bild 5 zeigt den Einbau in einem WoMo Dethleffs 7.50m.



Kann bei mir im Wohnmobil oder Hobbyraum besichtigt und getestet werden.



Abmessungen: 390×150×140mm


Betriebsspannung: 12V


Heizleistung: 2000W,5000W,8000W


Treibstoff: Diesel


Verbrauch: 0.1~0.24L


Arbeits Temperatur: -40°C~20°C



Inhalt:



Heizung


Schalldämpfer


Tank


Digitaler Controller "Timer, Thermostat"


Gesamtes Montagematerial



Einbau und Bedienungsanleitung in Deutsch!



Jede Heizung wird durch mich getestet um die Funktion zu garantieren, darum wird die Heizung als gebraucht verkauft. Die Heizung wird privat ohne Garantie und Gewährleistung verkauft.


Ich biete verschiedene Leistungsstufen der Heizung an:


2KW


5KW


8KW


und die all in one Lösung.




Controller kann von der Abbildung abweichen.




Versand +15.- bei Vorauskasse möglich.



Partager l'offre

Categories