Films & Séries TV
Films
Comédie
DVD

État

Neuf avec emballage d'origine

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

5 Komödien mit T. Gottschalk & M. Krüger

20 oct. 2019 à 15:11

Prix

39.95

Achat direct

Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00

Vendeur
33shaggy33
PRO
99.9%

État

Neuf avec emballage d'origine

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

5 Komödien mit T. Gottschalk & M. Krüger

Kultkomödien mit Thomas Gottschalk & Mike Krüger

5 DVD-Sammeledition 


Die Supernasen

Piratensender Powerplay

Die Einsteiger

Zwei Nasen tanken super

Seitenstechen



Produktinformation


Darsteller: Thomas Gottschalk, Mike Krüger, uvm.
Regisseur(e): Divers
Format: PAL
Sprache: Deutsch
Anzahl Disks: 5
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: MCP Sound & Media GmbH
Erscheinungstermin: 18. Oktober 2013
Produktionsjahr: 2013
Spieldauer: 447 Minuten



Produktbeschreibung


"Die Supernasen"
Mike und Tommy besinnen sich ihrer "Supernasen" und eröffnen eine Detektei, denn was Kojak und Colombo können, ist schließlich für kriminalistische Asse wie Mike und Tommy ein Kinderspiel. Das glaubt auch der Möbelgroßhändler Sasse, der die beiden Supernasen beauftragt, den vermeintlichen erotischen Pfaden seiner schönen Gattin nachzuschnüffeln. Ihre gekonnten Verwandlungskünste bringen die beiden jedoch nicht nur in eine Menge komischer Situationen, sonder sie bescheren ihnen auch einen lukrativen Nebenjob: Tommy soll das Double für einen reichen arabischen Prinzen mimen, hinter dem zwei gefährliche Killer her sind.
Laufzeit: ca. 83 Min.
Produktionsjahr: 1983
Regie: Dieter Pröttel
Darsteller: Thomas Gottschalk, Gert Haucke, Liane Hielscher, Mike Krüger;


"Piratensender Powerplay"
Mike Krüger und Thomas Gottschalk lassen den Rundfunk zum Angriff blasen: in ihrem Wohnmobil betreiben sie den Piratensender Powerplay und werden, weil sie mehr Fans und Hörer haben, von den Verantwortlichen gejagt. Natürlich langt die Obrigkeit immer daneben und fällt auf jedes Schnippchen der beiden rein. Daß das Ding aber doch mit einem Riesenerfolg zu Ende geht, dafür sorgt Evelyn Hamann als die Schwester von Mike. Die Musik hat Thomas Gottschalk selber zusammengestellt, vom Guten das Beste. Mike Krüger besorgt natürlich seine Sache selbst.
Laufzeit: ca. 84 Min.
Produktionsjahr: 1982
Regie: Siggi Götz
Darsteller: Rainer Basedow, Thomas Gottschalk, Evelyn Hamann, Mike Krüger, Gunther Philipp;


"Die Einsteiger"
Die beiden Supernasen stecken diesmal ihre berühmten Riechorgane in turbulente Abenteuer am laufenden Band. Und das wortwörtlich. In Video-Bänder nämlich. Mike hat den ersten Video-Generator erfunden, mit dem man sich in jeden Video-Streifen "beamen" kann. Knopfdruck genügt und Mike und Tommy sind mittendrin im Filmgeschehen. Im harten Westen ebenso wie im gruseligen Dracula-Spaß. Klar, dass die Elektronik-Industrie hinter das Geheimnis dieser Erfindung kommen möchte und dabei keine Tricks scheut, die beiden Kumpel aufs Kreuz zu legen. Schliesslich kommt, was kommen muss: Die beiden Video-Einsteiger fühlen sich in ihren Filmen wohler als in der stressigen Umwelt. Werden sie daher zu Aussteigern...? Verstehen könnte man's.
Laufzeit: ca. 90 Min.
Produktionsjahr: 1985
Regie: Siggi Götz
Darsteller: Gerd Baltus, Ankie Beilke-Lau, Jochen Busse, Thomas Gottschalk, Werner Kreindl, Mike Krüger, Anja Kruse, Kurt Weinzierl;


"Zwei Nasen tanken Super"
Tommy und Mike gewinnen zwei neuartige Motorräder, in denen gestohlene Diamanten im Werte von 6 Millionen DM versteckt sind. Unser "Nasen-Duo" darf diese Fahrzeuge behalten, wenn sie für eine große Hamburger-Kette(!) auf Werbefahrt gehen. Klar, daß die Diebe ihre Beute wiederhaben wollen. Und das bedeutet Ärger für die beiden liebenswerten Knalltüten - und viel Spaß...
Laufzeit: ca. 90 Min.
Produktionsjahr: 1984
Regie: Dieter Pröttel
Darsteller: Thomas Gottschalk, Mike Krüger, Sonja Tuchmann;


"Seitenstechen"
Ein Mann mit Seitenstechen. Aber müssen daraus gleich glückliche Umstände werden? Norbert kann's nicht fassen und trägt's dann doch mit Fassung... Aus ist's mit dem schönen Leben. Wo Norbert seinen Nippel doch zu gerne durch fremde Laschen zieht, obwohl er mit Monika liiert ist. Mein Gott, Norbert. Gut, was passiert ist, ist passiert. Er kriegt ein Baby! Das ist nun leichter gesagt als ausgetragen.
Laufzeit: ca. 90 Min.
Produktionsjahr: 1985
Regie: Dieter Pröttel
Darsteller: Thomas Gottschalk, Werner Kreindl, Mike Krüger, Claudia Neidig, Susanne Uhlen, Christian Wolff;

Partager l'offre

Categories