Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf (Voir description)

2x S'Dschungelbuech 03.05.2019 in Elgg

L'offre est terminée | 2 mai 2019 à 17:43
Prix1.00

LivraisonLettre courrier A, CHF 1.00
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf (Voir description)

Description

2x S'Dschungelbuech 03.05.2019 in Elgg

Kindertanz-Musical des Vereins Pro Kindertanz BALANCE

Zu verkaufen


S'Dschungelbuech - Kindetanz Musical


2 Sitzplätze Erwachsene Kat. 1

Parkett vorne, Reihe 8, Plätze 9 & 10

am Freitag 3. Mai 2019 // 19 Uhr im Werkgebäude (Oberhofstrasse 6) in Elgg ZH


Wert insgesamt: 70 Fr., Preis beinhaltet beide Tickets.




S Dschungelbuech – Kindertanz-Musical


nach Motiven von Rudyard Kipling mit Musik von Christian Berg und Konstantin Wecker Schweizerdeutsche Fassung Kamil Krejci


Mogli ist ein Findelkind, das im indischen Dschungel aufwächst, behütet von den Wölfen Rama und Akela, die ihn abgöttisch lieben und zusammen mit ihren Jungen aufziehen. Baghira und Balou sind die Lehrer dieser Jungen und führen sie in die Gesetzmässigkeiten des Dschungels ein. Mogli lernt die Sprache der Tiere und entwickelt sich zu einem glücklichen Jungen. Mogli gehorcht aber, wie alle Kinder, ob Tier- oder Menschenkinder, nicht immer und muss aus gefährlichen Situationen gerettet werden. Was für ein Glück, dass er so gute Freunde hat!


Doch da gibt es auch Feinde im Dschungel. Der gefürchtetste von allen ist für Mogli und seine Freunde Shir Khan, der Tiger. Er ist eine grosse Gefahr, denn er will Mogli fressen. Zu seiner Sicherheit drängen ihn Balou und Baghira, den Dschungel zu verlassen und zu seinen Menschen zurückzukehren. Mogli wischt sich die Tränen aus den Augen „ich werde euch niemals vergessen“. „Wir vergessen dich auch nicht, kleiner Frosch“, sagen die Wölfe.

Jetzt beginnt das Abenteuer erst ....


Es ist die dritte Produktion unter dem Verein Pro Kindertanz BALANCE. Insgesamt treten 150 Kinder und Jugendliche vom Tanz- und Bewegungsstudio BALANCE auf. Ihre Rollen decken die Fauna- und Florawelt des Dschungels ab. So sehen wir: Mogli, Shir Khan, Balou, Baghira, King Louie, Akela, Rama, die Geier Fritz und Klaus, Wolfskinder und Affen und noch viele Tiere, die wir hier nicht alle verraten wollen. Sie zu sehen wie sie sich tanzend, singend und ihre Rolle darbietend bewegen, ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Partager l'offre

Categories