Nintendo
Nintendo GameCube
Jeux
Action
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

2 in 1: Findet Nemo + Die OVP

29 avr. 2019 à 01:09
Prix24.90
Achat direct

LivraisonLettre courrier A, CHF 3.50
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

2 in 1: Findet Nemo + Die OVP



Game 1:  Findet Nemo

Mit Findet Nemo wurde ein neues Genre geboren: Turbulente ´Swim´n Dive´-Action, gemischt mit Adventure- und Puzzle-Elementen für alle Konsolenumsetzungen. Der Spielverlauf folgt eng der Handlung des Films und lässt den Spieler die malerischen Unterwasserschauplätze erkunden sowie die Filmcharaktere treffen, seien es hungrige Haie oder rasante Schildkröten.

Bei den 3D-Modellen, die in den PlayStation 2-, Xbox- und GameCube-Versionen eingesetzt werden, handelt es sich um die Originalmodelle aus dem Film, die den Entwicklern Travellers Tales von Pixar zur Verfügung gestellt wurden. Dadurch fangen die Games das Unterwasserabenteuer so absolut authentisch ein, dass sich die eingebauten Filmsequenzen kaum noch von den Spielszenen selbst unterscheiden lassen. Kein anderes Lizenzprodukt lässt den Spieler den Film so hautnah in das Filmgeschehen eintauchen.

Game 2: Die Unglaublichen

Bob Parr war einer der weltgrößten Superhelden, besser bekannt als Mr. Incredible. Sein Alltag bedeutete, Leben zu retten und das Böse zu bekämpfen. Jetzt aber ist er Sachverständiger für Versicherungen und bekämpft eher seine Langeweile und eine sich ausdehnende Taille. Eine Reihe bedauerlicher Missgeschicke gefolgt von leichtfertigen Gerichtsverfahren zwangen Bob und all die anderen legendären Verbrechensbekämpfer 15 Jahre zuvor, seinen Superhelden-Anzug an den Nagel zu hängen. Nun versucht er mit seiner Frau, ebenfalls eine ehemalige Superheldin, und den drei Kindern krampfhaft ein unspektakuläres Vorstadtleben zu führen. Er träumt von vergangenen Zeiten und bekommt seine Chance,als eine mysteriöse Nachricht ihn auffordert, einen Geheimauftrag auf einer entlegenen Insel anzunehmen...


Orginalverpackung ist nur Bestandteil des Angebots wenn im Titel explizit erwähnt.

Partager l'offre

Categories