Motorräder
Enduro
Leistung
12 PS
Erste Inverkehrssetzung
01/1994
Kilometerstand
18'000 km

YAMAHA DT 125 R

Angebot beendet | 22. Juli 2019, 19:54
Kaufpreis520.00

Verkäufer
Leistung
12 PS
Erste Inverkehrssetzung
01/1994
Kilometerstand
18'000 km

Beschreibung

YAMAHA DT 125 R

Schöne aber Pflegebedürftige DT Abzugeben

Grad jetzt finde ich das Foto vom Fahrzeug Ausweis nicht, wird aber noch Nachgereicht.

Laut Ausweis ist die Erste Inverkerssetzung 2003, aber ein Loch im Kolben hat Gezeigt das diese von 1994 ist, und wohl erst sehr spät in Verkehr gebracht wurde.

Das Bedeutet in Worten, Die Neue Laufgarnitur hat noch keine 2000km.

Die Ursache für das Loch im Kolben war der im Inneren Rostige Tank, dessen Rostpartikel die Düse Verstpopften was zu einem zu magerem Gemisch führte. Der Benzintank wurde Entsprechend Gereinigit und Innenbeschichtet, bevor die Neue Laufgarnitur darauf war. So als Detail.

Ich Persönlich bin jetzt auch nicht so der Moped Fahrer, aber für ans Elefantentreffen geht sowas sehr Gut :)

Verkaufe Die DT da bald eine Mfk fällig wird, und ich Sie sowieso kaum fahre.

Dem Alter Entsprechend ist Sie noch sehr schön, aber alles aus Gummi muss Ersetzt werden. Das heisst die Reifen (Risse an denn Seitenwänden. Hätte da auch noch Neue Stollenreifen dazu, aber auch schon etwas älter) Die Manschetten der Gabel sind auch schon etwas Spröde und werden, Denk ich mal Beanstandet. Der Silikon-Schutz-Schlauch über dem Bremsschlauch macht ebnfalls keinen Guten Eindruck, egal wie man Ihn Dreht ;) Das sagt aber nichts über denn Brems-Schlauch aus. Und der Sitz hat Risse. Sieht man nicht da ich eine Iso-Folie drüber geklebt habe Das hat nicht denn Sinn der Verfälschung, sondern einfach weil sich damit im Winter der Arsch etwas wärmer Anfühlt.

Die auf denn Bildern Angebaute Kiste kann leicht weggeschraubt werden bei Nichtgefallen.

Es sind auch eine Griffheizung verbaut, aber die macht Irgendwo einen Kurzschluss.

Dazu gibt es auch noch eine komplette Auspuffanlage, muss aber wohl an der einen oder anderen stelle geschweisst werden, kleine Durchrostungen.

Ah ja, der linke Rückspiegel ist auch nur eine Notlösung, nur um der Produktbeschreibung gerecht zu werden.

 

Ausstattung

Ausstattung

6-Gang-Getriebe

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
6
Hubraum
124 cm³
Zylinder
1
Gewicht
205 kg
Antriebsart
-

Merkmale

Aussenfarbe
weiss
Interior Farbe
-
Karosserieform
Enduro
Anzahl Türen
-
Anzahl Sitze
2

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
0 g C0₂/km
Verbrauch
0.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu