Farbe

Braun

Marke

Yamaha

Gespartes CO₂

8 kg

Zustand

Gebraucht


Tolles Digitalpiano, ideal für Musikschüler

Wenig gebrauchtes Digitalpiano mit geringen Gebrauchsspuren.

Gutes integriertes Lautsprechersystem, voll MIDI-fähig. 100 vorprogrammierte Klänge, spliting, Variation, layering, reverb, chorus, und was sonst noch ein Digitalpiano können sollte... 2 Kopfhörerbuchsen, Line-In und Out. Kann auch als Masterkeyboard und Lautsprecher für weitere Keyboards verwendet werden.

Sequenzer und Metronom, ideal zum Üben.

Die Taste des mittleren D bleibt ab und zu etwas hängen, ev. aber nur, weil das Piano kaum mehr gebraucht wird?

Muss abgeholt werden, Gestell kann vom Piano demontiert werden.

Masse montiert: B 138 cm, h 84 cm, t 50 cm

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 8555 Müllheim, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung, Bei Abholung
Käuferschutz

Verkäufer


P

Philemon727

Philemon727