Audio, TV & Video
HiFi-Komponenten
CD-Geräte
CD-Player

Zustand

Defekt

Zahlung

Barzahlung

Yamaha CDX-410 CD-Plyaer

Angebot beendet | 14. Jan. 2020, 19:03

Kaufpreis

17.00


Verkäufer

Zustand

Defekt

Zahlung

Barzahlung

Beschreibung

Yamaha CDX-410 CD-Plyaer

Sehr schön, leider liest er die CD nicht sauber...

Verkaufe meinen CD-Player von Yamaha

Der CDX-410 ist in sehr schönem Zustand, leider hat er Mühe, die CD zu lesen. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Aus diesem Grund verkaufe ich das Gerät als defekt. Auch fehlt die Fernbedienung. Bei dem Angebot handelt es sich nur um den CD-Player, der Verstärker ist in einer anderen Auktion! Auszug aus Hifi-Wiki:

Allgemein:

    Hersteller: Yamaha

    Modell: CDX-410

    Baujahre: 1988

    Hergestellt in:

    Farbe: schwarz, silber

    Fernbedienung: Nein

    Leistungsaufnahme: 20 Watt

    Abmessungen: 43,5x10,7x34,4cm

    Gewicht: 4,8 Kg

Anschlüsse:

        Line-Out (Cinch)

        Kopfhörer

Technische Daten:

    Wandler: PCM56 (16 Bit)

    Frequenzgang: 5-20000 Hz

    Dynamikbereich: > 96 dB

    Signalrauschabstand: > 100 dB

    Klirrfaktor: < 0,008%

    Kanaltrennung: > 95 dB

    Titel-Programmierung: 24 Titel

Leider muss ich meine Sammlung verkleinern, aus diesem Grund kommt es zum Verkauf.

Alles Weitere entnehmen Sie bitte den Bildern und dem WWW.

Probehören sehr gerne möglich, einfach nachfragen via Funktion „Fragen und Antworten“ bei Ricardo.

Abholung bevorzugt, aber Versand ist möglich, Kosten: CHF 25.-

Viel Spass beim Bieten!

Angebot teilen

Gehe zu