Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Überweisung Bank / Post

YAK 130 V2, 70mm EDF-Jet, Spw 880mm, FMS

26. Okt. 2019, 12:31
Noch 3 von 3 verfügbar

Kaufpreis

299.00

Sofort Kaufen

Lieferung

Paket B-Post, CHF 10.00

Verkäufer
Hebu
PRO
99.8%

Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

YAK 130 V2, 70mm EDF-Jet, Spw 880mm, FMS

alles im Lieferumfang ausser Akku und Sender/Empfänger

*** Jetzt in der Version V2 ***

Nach zahlreichen Tests wurden aerodynamische Optimierungen am Modell vorgenommen. Zusätzlich wurde das Metalleinziehfahrwerk verstärkt und es wurden einige neue Scale Details angebracht, die das Modell noch vorbildgetreuer machen als seinen Vorgänger. Die leistungsstarke Impellereinheit in Kombination mit dem Brushless-Motor sorgt an 6S für gigantischen Schub und spektakuläre Performance. Die Steuerfunktionen werden durch hochwertige Digitalservos mit Metallgetriebe angesprochen. Dank der Robustheit des ausgefahrenen Fahrwerks lässt sich der Jet sicher und sanft auf guten Gras- und Hartpisten landen.


Highlights:

  • High-Power 6S-Version mit 12-Blatt - 70mm EDF
  • bemalt mit umweltfreundlicher Farbe auf Wasserbasis
  • Servos, Motor und Regler bereits verbaut
  • alle Servos mit Metallgetriebe
  • mit Einziehfahrwerk und Flaps


Technische Daten:

Spannweite: 880 mm

Länge: 1060 mm

Fluggewicht: ca. 1900 gr

Flächeninhalt: 19 dm2

Steuerung: Höhe, Seite, Quer, Flaps

Fahrwerk: einziehbar

Material: EPO

Version: PNP

* alles im Lieferumfang ausser Akku und Sender/Empfänger


Lieferumfang:

70mm YAK-130 - Impeller-Jet

mit Einziehfahrwerk

Cockipt mit Pilotenfigur

Motor: Brushless 2860-KV1850

Regler: 80A, XT60

Impeller: 70mm - 12-Blatt

Servos: 8x 9gr mit MG

inkl. Kleinteile und div. Zubehör

Anleitung mit vielen Bildern


Was Sie noch benötigen:

Akku: LiPo 6S/22.2V, 2600 - 3300mAh, XT60

RC-System: 4-Kanal Fernbedienung und Empfänger


Art. 400200B-PNP-V2

Angebot teilen

Gehe zu