Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Luxuriöser, NEUER handgeknüpfter Orientteppich aus Persien

Handgeknüpfter persischer Orientteppich, Original, NEU

284 cm x 381 cm

Dieser wunderschöne Teppich Kirman stammt aus dem Inventar eines grossen und renomierten Orientteppichimporteurs und muss nun nach dessen Geschäftsaufgabe liquidiert werden. Darum wird er jetzt halt an den Meistbietenden versteigert. Es handelt sich um einen Teppich, welcher noch nie gebraucht wurde. Der Flor besteht aus glänzender Wolle und hat weder Flecken noch andere Gebrauchsspuren. Die Fransen sind tip top. Der reguläre Ladenpreis für diesen traumhaften echten Orienteppich beträgt ein Vielfaches. Samtweiche, glänzige Wolle, feine, satte Knüpfung.

Eine Besichtigung ist nach Voranmeldung möglich.

Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote. Es lohnt sich !

Der Teppich kann entweder im Raum Zürich, Embrach oder 5524 Nesselnbach abgeholt oder auch geliefert werden. Ich kann den Teppich auch mit dem Lastwagen (Planzer) liefern lassen. Eine Lieferung mit dem LKW kostet nur CHF 50.-