Autos
Kombi
Leistung
115 PS
Erste Inverkehrssetzung
05/1992
Kilometerstand
223'000 km

VW Passat Variant 2000 GL

Angebot beendet | 25. Juli 2019, 10:51
Kaufpreis1'100.00

Verkäufer
Leistung
115 PS
Erste Inverkehrssetzung
05/1992
Kilometerstand
223'000 km

Beschreibung

VW Passat Variant 2000 GL

VW Passat 35i Kombi - "Nasenbär" aus guter Haltung

Das wichtigste in kürze:
KM - 223'100
Schaltgetriebe 5G
Getriebeöl gewechselt
Allgemein sehr guter Zustand für sein alter
Zweite Hand!

Was wurde kürzlich ersetzt:
Neue Benzinpumpe
Tacho geeicht
Neuer Katalysator! (alleine schon 400Fr.)
4 ganz neue Winterreifen
4 neue Sommerreifen

Der Passat war bis zu meiner Übernahme immer beim selben Besitzer und alle Service wurde sauber und fristgerecht in der selben Garage durchgeführt.

Das tolle Fahrzeug steht nun zum Verkauf da kein Bedarf mehr da ist.
Er wir aber noch Regelmäßig genutzt
Mit seinen 115PS steht das Leichtgewicht auch heute noch gut da und kann locker mit dem Verkehr mithalten.
Die Ganze Rückbank lässt sich klappen um eine große Ladefläche zu generieren.

Hoffentlich bereitet der tolle Nasenbär dem nächsten so zuverlässig Freude wie mir.

Elek.Seitenspiegel und Schiebedach funktionieren nicht.

Ausstattung

Ausstattung

Katalysator geregelt5-Gang-GetriebeServolenkungGrün getönte ScheibenAussenspiegel von innen verstellbarDachrelingSeitenschutz-ZierleistenNebelschlussleuchteHeckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit IntervallScheibenwischer vorne mit Intervall

ZentralverriegelungKopfstützen hintenFahrersitz höhenverstellbarRücksitzlehne verstellbarRücksitzlehne geteilt abklappbarVelours-AusstattungMittelarmlehne hintenBeleuchtetes und abschliessbares HandschuhfachHöhenverstellbare Gurten vorneLeseleuchten hinten

Leseleuchten vorneInnenlicht-AbschaltverzögerungDigital UhrDrehzahlmesserWassertemperaturanzeigeTageskilometerzählerZweiklanghornRadiovorbereitung, Antenne, Entstörung und 6 LS

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
5
Hubraum
1'984 cm³
Zylinder
4
Gewicht
1'195 kg
Antriebsart
Vorderradantrieb

Merkmale

Aussenfarbe
türkis
Interior Farbe
grau
Karosserieform
Kombi
Anzahl Türen
5
Anzahl Sitze
5

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
-1 g C0₂/km
Verbrauch
0.0 l/100km (kombiniert)
0.00 l/100km (innerorts)
0.00 l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu