Leistung
160 PS
Erste Inverkehrssetzung
07/1991
Kilometerstand
108'004 km

VW Golf 1800 GTI G60

Angebot beendet | 13. Feb. 2019, 23:12
Kaufpreis4'340.00

Verkäufer
Gundm
100%
Leistung
160 PS
Erste Inverkehrssetzung
07/1991
Kilometerstand
108'004 km

Beschreibung

VW Golf 1800 GTI G60

G60 mit 236PS

Verkaufe hier meinen Golf 2 G60. Der G60 ist optisch nicht mehr sehr schön, er hat diverse Beulen und Kratzer, auch er Lack ist an ein zwei Stellen abgeblättert. Im Innenraum hängt der Dachhimmel hinten runter.

Die Karosserie hat ca. 310`000km

Der Motor hat jetzt 108`004km und ist das Highlight am ganzen Auto!

Zum Motor:  Der Motor wurde im 2010 komplett frisch aufgebaut von Mahle Motorentechnik. Der Motor stammt aus einem Spender G60 und hatte damals 87`000km. Der 1,8l PG Motor wurde aufgebohrt und hat jetzt 1,9l. Alles was geht wurde verstärkt : Stärkere Pleuel, Mahle Kolben, verstärkte Kurbelwellenlager, Schrick Nockenwelle und . . . .  Der G60 wurde auf einem Prüfstand abgestimmt und hat 236PS Radleistung und 305Nm abgedrückt, siehe Foto

Sonst verbaut am Auto sind: 16 Zoll Schmidt Revo Felgen, ein KW Variante 1 Fahrwerk, eine Bastuck Auspuffanlage und Fischer FHL Stahlflexbremsleitungen.

Defekt am Auto sind: Getriebe. ( 1. 2. und Rückwärtsgang klemmen )

                                   G-Lader. ( Nebenwelle hat angestanden und Gehäuse beschädigt )

Für die MFK müssen sicher noch der Kat (jetzt hol, wird aber ein noch guter mitgegeben) und die Auspuffanlage ( ist zu laut ) gewechselt werden.

                                         

 


Das Bild 7 wurde hinzugefügt am: 21.01.2019 22:09.
Das Bild 8 wurde hinzugefügt am: 23.01.2019 17:10.
Neue Informationen hinzugefügt am: 10.02.2019 23:30:

Wegen Spassbieter wieder zum ersteigern.

Ausstattung

Ausstattung

Katalysator geregelt5-Gang-GetriebeServolenkungSonderlackierungAussenspiegel von innen verstellbarHeckspoilerKotflügelverbreiterungSeitenschutz-ZierleistenNebelscheinwerferNebelschlussleuchte

ZusatzscheinwerferHeckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit IntervallScheibenwischer vorne mit IntervallFahrersitz höhenverstellbarRücksitzlehne abklappbarSportsitze vorneStoff-AusstattungSportlenkradBeleuchtetes und abschliessbares HandschuhfachBordcomputer

AussentemperaturanzeigeDigital UhrOeltemperaturanzeigeDrehzahlmesserWassertemperaturanzeigeTageskilometerzählerEcometerZweiklanghornRadiovorbereitung, Antenne, Entstörung und 4 LS

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
5
Hubraum
1'780 cm³
Zylinder
4
Gewicht
1'095 kg
Antriebsart
Vorderradantrieb

Merkmale

Aussenfarbe
schwarz
Interior Farbe
grau
Karosserieform
Steilheck
Anzahl Türen
3
Anzahl Sitze
5

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
-1 g C0₂/km
Verbrauch
0.0 l/100km (kombiniert)
0.00 l/100km (innerorts)
0.00 l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu