Bücher & Comics
Belletristik
Gedichte & Essays
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

von Sazenhofen Carl J. - Föhnsturm

1. Mai 2019, 04:57
Kaufpreis4.00
Sofort Kaufen

LieferungPaket B-Post, CHF 8.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

von Sazenhofen Carl J. - Föhnsturm

Romane / Erzählungen / Heimatroman

Carl J. von Sazenhofen - Föhnsturm / Heimatroman

Hier, am Rande der Alpen, ist die Welt noch in Ordnung: Unberührte Natur, gesunde Bergluft und ein Leben im Einklang mit der Natur bestimmen die Wege der hier wohnenden Menschen. Manch einem setzt das Alpen-Klima jedoch ungewöhnlich stark zu: Der Föhn übt ganz unterschiedliche Wirkungen auf die Gemüter der Menschen aus. So verfällt auch der nervenkranke Johann bei den trockenen, warmen Fallwinden nicht nur in Schwermut. Schlimmer noch, oftmals wird er vom einen auf den anderen Moment ausfallend und überaus aggressiv. In der Folge eines solchen Anfalls stirbt Johann unter sehr rätselhaften Umständen. Ist tatsächlich allein der Föhn Schuld an Johanns Schicksal oder stecken noch andere, bisher unvermutete Kräfte hinter den mysteriösen Ereignissen?

Taschenbuch mit 256 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken leicht gestossen)

Alle Angebote dieses Verkäufers anzeigen

Angebot teilen

Gehe zu