Artikel wurde nicht verkauftDas Angebot ist beendet

Ähnliche Artikel

Tschuggerbräu Whisky Flasche 11

Angebot beendet | 13. Jan. 2022, 20:15 Uhr
Startgebot
120.00

Lieferung

Abholung in , Gratis
Verkäufer
99.4%

Alkoholtyp

Whisky

Land

Schweiz

Jahr

2021

Zustand

Gebraucht


Option auf die Flasche 11 des Tschuggerbräu Whisky

Zur Einleitung, kurz etwas über uns:

Wir sind der Verein Tschuggerbräu (www.tschuggerbraeu.ch).

Sieben Kolleginnen und Kollegen, die in der Freizeit gerne zusammensitzen und dabei ein gutes Bier zu schätzen wissen. Darum haben wir unser eigenes Bier produziert. Das Bier trinken wir aber nicht nur selbst, sondern vertreiben dieses auch (hauptsächlich über Internet). Nebst dem Tschuggerbräu haben wir auch ein paar Produkte kreiert, welche mit unserem Bier zusammenhängen. Und nun folgt unser bisher grösstes Projekt!


Das Whisky Projekt:

Wir wollen Whisky herstellen! Um den Whisky zu machen, werden wir die bewährte Tschuggerbräu-Maische nutzen, es soll ja ein Tschugger-Whisky werden. Eins solches Projekt braucht nicht nur sehr viel Zeit, sondern ist auch mit einem grossen finanziellen Aufwand verbunden. Um diese finanzielle Belastung zu bewältigen suchen wir nun im Rahmen eines Crowdfunding Investoren.


Da wir Solothurner sind, ist uns die Zahl 11 heilig. Weil diese Nummer so speziell ist, haben wir uns entschlossen, die Flasche Nummer 11 öffentlich zu versteigern. Hier bieten Sie also auf die Option für diese Flasche.


- Ihr erhaltet eine Option auf die Whisky Flasche Nr.11. Schon in ca. 5 Jahren sollten die Qualität stimmen. Dann erst wird der hochwertigen Tschuggerbräu-Whiskys (5dl) abgefüllt und ausgeliefert. Selbstverständlich in einer würdigen Holzkiste verpackt.

- Nach 3 Jahren ist unser Destillat bereits offiziell ein Whisky. Dann werden wir alle Investoren zu einem kleinen Anlass einladen. Als Highlight werden wir eine kleine Kostprobe des Whiskys ausschenken.



Nach der Auktion werden wir Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail anfordern und natürlich unsere Kontodaten bekannt geben.


Wichtig: Sollte das Projekt nicht zustande kommen, werden wir das Geld nicht einfordern oder zurückzahlen.

Obwohl wir mit der Firma Langatun (Aarwangen BE) einen erfahrenen und international ausgezeichneten Partner haben, kann bei organischen Produkten immer etwas schiefgehen. In diesen Fall trägt der Investor das Risiko selbst.


Viel Spass beim Bieten


Folge uns auf Facebook oder auf Instagram Tschuggerbräu

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung in 4600 OltenGratis
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe
Käuferschutz

Verkäufer


U

Uele78

Uele78