Der Artikel wurde erfolgreich verkauft.Dieser Artikel wurde für CHF 81.00 verkauft.

Ähnliche Artikel

Treffen & 2 CDs Boogie-König Nico Brina

Angebot beendet | 21. Dez. 2020, 19:02 Uhr
Verkaufspreis
81.00

Lieferung

Lieferung durch Verkäufer, CHF 0.00
Verkäufer
PRO
98.4%

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Ricardo Charity Kalender zugunsten Suisse-Santé Haïti

Der «Boogie-König» - wie Nico Brina schon 1984 von der Presse genannt wurde - lädt dich zu einem Treffen ein und überreicht dir dabei zwei signierte CDs «The Blues Will Help You Survive», die im Jahr 1990 mit Charlie Weibel & Tobias Schramm am Schlagzeug, Pete Borel & Heinz Affolter an der Gitarre, Urs Nüssli & Eisse Homes am Bass, Rolf Häsler am Saxophon, Vincent Lachat an der Posaune und Sandro Häsler an der Trompete veröffentlicht wurden.

Vor 36 Jahren begann die musikalische Reise von Nico Brina mit mehr als 3000 Konzerten in über 19 Ländern und 18 CDs. Vom Boogie Woogie zum Blues oder Rock’n’Roll wechselt er gerne zwischen den verschiedenen musikalischen Sitlrichtungen. Trotz seiner bemerkenswerten Erfahrung freut er sich immer noch wie ein Kind über jede gespielte Note. Seine Schnelligkeit und Virtuosität haben ihn sogar 1996 ins Guinness-Buch der Rekorde gebracht.

Mit deiner Teilnahme an dieser Charity-Auktion unterstützt du Suisse-Santé-Haïti. Die Gesamterlöse werden dafür eingesetzt, der Bevölkerung vom Artibonite-Tal in Haiti Zugang zu einer medizinischen Grundversorgung in Ambulanzen (Gesundheitszentren) zu gewährleisten.

-

Der Erlös jeder Auktion im Ricardo Charity-Kalender kommt einer Charity-Organisation zugute. Nach Auktionsende wird die Zahlung via Ricardo abgewickelt und ohne Abzug an die Charity-Organisation weitergereicht. Die Käufer-Daten können an die Charity-Organisation weitergeleitet werden. Ein Spendeausweis kann auf Anfrage direkt von der Charity-Organisation erstellt werden. Bei Auktionsende entsteht zwischen Ricardo und dem Käufer ein Kaufvertrag. Aus diesem Grund sind nur ernst gemeinte Gebote erlaubt und Spassbietende nicht geduldet. Ricardo behält sich das Recht vor, Spassbieter zu verwarnen und im Wiederholungsfall zu blockieren. Einzelne Auktionen bieten ein Erlebnis / Event, das an ein gewisses Datum geknüpft ist. An diesem Datum verfügbar zu sein liegt in der Verantwortung des Kaufenden. Kann eine Person nicht teilnehmen, darf eine Stellvertretung teilnehmen. Bieten darf nur, wer damit einverstanden ist, am Event von einer Kamera begleitet zu werden und willigt der Veröffentlichung dieses Bildmaterials ein (ATL ausgeschlossen). Bei unvorhergesehenen Gründen kann der Event auch auf ein anderes Datum verschoben werden.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Lieferung durch Verkäufer, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Käuferschutz

Verkäufer


Profile image of RicardoBus

RicardoBus

RicardoBus

Ausweis verifiziert
PRO
Gewerblicher Verkäufer