Nintendo
Nintendo Game Boy
Spiele
Sport
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Track & Field EN FR DE

Angebot beendet | 4. Juni 2019, 23:41
Kaufpreis16.50

LieferungPaket A-Post, CHF 11.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Track & Field EN FR DE



Leichtathletik für den Game Boy, der 1992 von Konami veröffentlicht wurde. In Japan wurde er als 'Konamic Sports in Barcelona' veröffentlicht. Nicht alle gehören zu Leichtathletik, aber alle sind olympische Sportarten.

Die Game Boy-Version bietet andere Ereignisse als die anderen Versionen des Spiels. Insgesamt gibt es 11 Ereignisse: 100 m Dash, Weitsprung, Hammerwurf, 110 m Hürden, Speerwurf, Gewichtheben, Bogenschießen, Dreisprung, Schwimmen, Diskuswurf, Stabhochsprung. Alle erfordern schnelle und zeitgesteuerte Arcade-Reflexe.

Spielmodi: 1-Event-Modus (Schnelles Spiel), Wettkampf (so etwas wie der Story-Modus) und Versus-Modus (Link-Kabel spielen mit einem Freund).


Orginalverpackung ist nur Bestandteil des Angebots wenn im Titel explizit erwähnt.

Angebot teilen

Gehe zu