Ähnliche Angebote

Getriebeart

Schaltgetriebe

Kilometer

145'000

Erstzulassung Jahr

1992

Erstzulassung Monat

Juni

Treibstoff

Benzin

Anzahl Personen

8

Marke

Toyota

Zustand

Gebraucht


Rarität, zugelassen für 8 Personen, 4x4, Hochdach

Rarität! Es gibt nur sehr wenige solcher Camper


Toyota Hiace 2.4 Liter Campingbus

Benzin

Jahrgang 1992

4x4 mit Untersetzung (2x 5 Gänge)

zugelassen für 8 Personen ( 3 vorne und 5 hinten ).


der Bus ist ausgestattet mit:

-Klappbares Hochdach mit Schlafplatz oben. Das obere Bett kann hochgeklappt werden und dann kann man im Bus stehen.

-Sitzecke mit drehbarem Tisch welche zum zusätzlichem Bett umgebaut werden kann.

-div. schränke und Staufächer.

-2-Flammen Gaskochherd

-Waschbechen mit Wasserhahn und Ablauf (Tank für Frischwasser und Abwasser).

-Kühlschrank Gas, 12 Volt , 230 Volt

-TRUMA Standheizung mit Gas

-Omnistore 2000 Aussenstoren

-2 Batterien ( Starterbatterie und Bordbatterie)

-Aussensteckdose für 230 Volt Anschluss

etc.


Ich habe viel mit diesem Bus erlebt und entdeckt (Nordkapp etc.), habe aber leider keine Zeit mehr um zu Campen, darum verkaufe ich ihn nun mit schwerem Herzen endgültig.


------Der Bus muss in stand gestellt und vorgeführt werden. -------


Ich verkaufe ab Platz und ohne Garantie, weder auf das Fahrzeug noch auf die eingebauten Geräte. Darum bitte ich um eine Besichtigung, damit Sie sich selber ein Bild machen können. Keine Nachverhandlungen. Spassbieter werden mit 10% des Kaufpreises belangt.


Besichtigungen können unter 078 601 08 44 abgemacht werden. Der Bus steht in der Stadt Zürich in einer grossen Tiefgarage ( Probefahrt nur in Tiefgarage möglich, oder mit eigener Garagennummer auch draussen)


Ich wurde jedoch nie von meinem Bus im Stich gelassen (dank unverwüstlicher Technik) und es hat immer alles funktioniert. Die letzten Jahre ist er nur mit Garagennummer bewegt worden.


Das Fahrzeug muss innerhalb 14 Tagen nach kauf abgeholt werden




Neue Informationen hinzugefügt am: 12.05.2021 10:06:

Benzinverbrauch ab 11 Liter/100km


Neue Informationen hinzugefügt am: 16.05.2021 11:36:

Der Bus wurde ausgebaut von der Firma: PNC Reisemobile , Peter Nagy , 8722 Kaltbrunn

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 8004 zürich, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung, Bei Abholung
Käuferschutz