Getriebeart

Schaltgetriebe

Kilometer

156'007

Letzte MFK Jahr

2019

Letzte MFK Monat

Juni

Treibstoff

Gas

Anzahl Personen

2

Marke

Fiat

Zustand

Gebraucht


Fiat Ducato Maxi Erdgas

Nach einem erlebnisreichen halben Vanlife Jahr in unserer Sorpresa werden wir wieder sesshaft und suchen einen neuen Besitzer für das Fahrzeug. Mit 300watt solar, einer 200ah Lifepo4 batterie und einem 2000w wechselrichter waren wir autark unterwegs. Es lässt sich mit Induktion kochen und durch Biogas erst noch klimaneutral fahren.

Der Fahrersitz lässt sich drehen und ein Tisch runterklappen.Das Dolby 5.1 und die Beamerwand lässtdie Herzen der Filmfreude an Schlechtwettertagen höherschlagen.

Im grossräumigen Kofferraum lässt sich so ziemlich alles verstauen.

Gerne könnt ihr den Campervan besichtigen, um euch ein Bild zu machen.


Der Van wird verkauft wie gesehen, um Zubehör wie Matraze kann diskutiert werden. Der ersteigerte Preis gilt als definitiven Kaufpreis und es gibt keine Nachverhandlungen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie, deshalb gerne eine Probefahrt machen kommen.


Viel Spass beim bieten


Infos zum Fahrzeugzustand:

Motor läuft super mit Erdgas, Wechsel auf kleinen Bezintankreserve funktioniert momentan nicht. Liegt an 2 verstopften Einspritzdüsen. Reichweite 450km pro 30kg Erdas. Kg-Preis Erdas um 1.50.- (Ausland um 1€) und Äquivalent zu 1.5 l Benzin oder 1.3 l Diesel.

Teilweise zeigt der rechte hintere Blinker einen Fehler an, der aber immer wieder verschwindet.


Bei reellem Interesse kann unser Campervan gerne besichtigt werden: 0793547967


Unser Van dient uns momentan noch als zuhause. Gerne würden wir ihn nach dem Ersteigern noch reinigen und Persönliches ausräumen. Die Übergabe ist somit früstens ab 25.07 möglich:)


Dies ist ein Privatverkauf, Kauf ab Platz ohne Garantie, Besichtigung erwünscht.