Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Toilettensitzerhöher "CONTACT"

Angebot beendet | 27. Apr. 2019, 20:00
Kaufpreis5.00

LieferungPaket B-Post, CHF 9.70
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Toilettensitzerhöher "CONTACT"

Contact Plus mit Deckel von Herdegen

Der Toilettensitzerhöher erleichtert bewegungseingeschränkten Personen die Hygiene im Alltag. Er bietet eine Erhöhung des Toilettensitzes um 11 cm und erleichtert dadurch das Hinsetzen und Aufstehen. Er besteht aus weichem geschäumten Material ist besonders für decubitusgefährdete Menschen geeignet. Das Anbringen ist einfach und passt auf jedes Standard-WC:  er wird auf das Toilettenbecken aufgesetzt und festgedrückt. Er verfügt über eine spezielle Ausformung für die Intimpflege und einen Deckel. Die Sitzerhöhung ist leicht zu reinigen und ist auf eine maximale Belastung bis zu 185 kg getestet.


Die Toilettensitzerhöhung wurde für die Einschränkung während der Genesungsphase infolge eines Unfalls auf Empfehlung des Arztes angeschafft, aber dann doch nicht genutzt.


Neupreis: CHF 138.00


Kann auch, gegen vorgängiger Vereinbarung, abgeholt werden. Dadurch entfallen die Versandkosten.

Angebot teilen

Gehe zu