Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

The Company You Keep . Die Akte Grant.

21. Feb. 2019, 21:12
Mindestgebot5.00
Automatisch bieten bis

LieferungBrief A-Post , CHF 2.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

The Company You Keep . Die Akte Grant.

Robert Redford, Shia LaBeouf, Julie Christie.

Cover ist anders als auf Abbildung

Kurzbeschreibung

Vor inzwischen 30 Jahren wurde die linksradikale Terroristengruppe „The Weather Underground“ aufgelöst und seitdem ist es auch still um sie geworden. Als plötzlich das ehemalige Mitglied Sharon Solarz (S. Sarandon) verhaftet wird, wird auch die Presse wieder auf das Thema aufmerksam. So auch der junge Journalist Ben Shepard (S. LaBeouf), der sich zusammen mit seinem Chefredakteur Ray Fuller (S. Tucci) auf die Suche nach weiteren Mitgliedern und Stoff für eine neue Story begibt. Im Rahmen der Recherche findet Shepard heraus, dass auch der erfolgreiche Anwalt Jim Grant (R. Redford) ein Ex-Mitglied der Terroristengruppe ist und lässt diesen auffliegen. Während Grant nun damit beschäftigt ist seinen Namen wieder reinzuwaschen, hängt sich das FBI an seine Fersen. Und auch Shepard lässt nicht locker und versucht weiter hartnäckig an Material für seine Story über Grant zu kommen ...

Sprachen: Deutsch, Englisch

Spieldauer: ca. 122 Min

Produktion: USA / 2012

Bitte beachten Sie meine weiteren Auktionen

Kein Versand ins Ausland!!!!!!!!!

Bei Zahlung am Postschalter werden zusätzlich Fr. 1.50.- erhoben, da mir die Bank diese verrechnet.

BITTE LESEN SIE DAS END E-MAIL VON RICARDO GENAU DURCH FÜR DIE WEITEREN ZAHLUNGSINFORMATIONEN. Danke.

Freundliche Grüsse John_Devin

Angebot teilen

Gehe zu