Zahlung
Barzahlung
ZustandNeu und originalverpackt

TESLA (er)fahren, TESLA kennen lernen

19. Juni 2019, 20:13
Kaufpreis198.00
Sofort Kaufen

Verkäufer
Koh
100%
Zahlung
Barzahlung
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

TESLA (er)fahren, TESLA kennen lernen

von der Theorie zur Praxis unter fachkundiger Anleitung


Überlegst Du Dir einen TESLA anzuschaffen?

Du bist Dir aber noch nicht ganz sicher, ob Du wirklich so viel Geld für ein Auto ausgeben möchtest, weil Du nicht weisst, ob es das wirklich wert ist?

Du hast viele Fragen, speziell was die Anwendung in der Praxis angeht, aber keine Gelegenheit, diese innerhalb nützlicher Frist zu klären?


Gerne möchte ich Dir die Gelegenheit bieten, TESLA richtig und im Detail kennen zu lernen und die gegebenenfalls schon bekannte Theorie in der Praxis umzusetzen. Du wirst dabei genügend Zeit haben um alles auszuprobieren, was Du bisher nur aus der Theorie oder gar noch nicht kennst.

So z.B.


  • die Funktionen des Autopiloten, so dass Du anschliessend auch weisst, was er kann und was er (noch) nicht kann
  • die Funktion, das Auto selber einparken zu lassen (Autoparken)
  • die Funktion des Herbeirufens (das Auto selber fahren zu lassen, z.B. aus einer engen Parklücke heraus oder in eine enge Garagenbox hinein, ohne dass jemand am Steuer sitzt!)
  • was Du mit der App via Smartphone so alles machen kannst (z.B. startest Du das Heizen bzw. Kühlen des Fahrzeuginnenraumes oder auch den Ladevorgang via App, von wo aus Du auch immer möchtest)



um nur einige aufzuzählen.




Was biete ich hier an?


Ich gebe Dir die Gelegenheit, in meinem Beisein TESLA näher kennen zu lernen. Du bezahlst also quasi eine Mietgebühr für das Auto und mich als "Instruktor". Dabei hast Du Gelegenheit, das Auto selber zu fahren und Dir von mir alles zeigen zu lassen, was Du konkret wissen möchtest. Gerne zeige ich Dir auch Dinge, was TESLA so speziell macht, von denen Du gegebenenfalls gar noch nichts weisst. So erfährst Du, warum TESLA (bzw. natürlich Elektroautos ganz generell) so viel Spass macht, warum dies ein viel entspannenderes Fahren ist und vieles mehr. Beim Fahrzeug handelt es sich übrigens um einen TESLA Model X 90 D mit Autopilot 2.0.



Was bringt Dir das?


Wenn Du Dich gegebenenfalls für einen TESLA interessierst, Du vielleicht sogar schon eine kurze Probefahrt hinter Dir hast aber Du Dir noch nicht so ganz sicher bist, ob es das nun wirklich ist, auch deshalb, weil Du während der Probefahrt vieles gar nicht so richtig hast ausprobieren können, so kann es Dich bei der Entscheidungsfindung unterstützen.


Falls Du Dich anschliessend effektiv dafür entscheidest, Dir einen TESLA zu kaufen, darfst Du natürlich auch gerne meinen Referral Code / Weiterempfehlungscode benutzen, was Dir gegebenenfalls einen begrenzten Zeitraum Free Supercharging für Dein Fahrzeug oder andere Vorteile bringt (hängt vom jeweils gültigen Programm ab).



Zu den Kosten:


Meine Dienstleistung verrechne ich mit einem Stundenansatz von CHF 99.--.

Dabei beträgt die Mindestdauer 2 Stunden, welche Du auf maximal 4 Stunden erweitern kannst (buchbar sind 2 / 2.5 / 3 / 3.5 oder 4 Stunden). Da ich dies momentan nur nebenbei mache, sind Buchungen primär Samstag oder Sonntag möglich, auf ausdrücklichen Wunsch auch unter der Woche, dann aber nur am Abend (ab ca. 18.00 Uhr).


Am einfachsten ist es, Du kommst zu mir (5074 Eiken), von wo aus wir dann auch starten. Autobahn und Landstrasse (auch eine für den Autopiloten sehr interessante Strecke) sind jeweils 1 Minute entfernt, was speziell für das Ausprobieren des Autopiloten von grossem Vorteil ist.

Ich komme natürlich auch zu Dir, allerdings stelle ich Dir dann meine Anfahrtszeit bereits in Rechnung (zum normalen Stundenansatz von Fr. 99.--). Meine Fahrt nach Hause nehme ich dann aber auf meine Kappe.


Bei Interesse frag doch bitte nach meiner Telefonnummer, damit wir einen Termin vereinbaren können. Gebot bitte erst abgeben, wenn der Termin bestätigt ist (der aktuelle Preis gilt für 2 Stunden).




FAQ


Deine Frage:

Warum soll ich dafür Deine Dienste in Anspruch nehmen? Wenn ich mir vorher alles was ich wissen will bei Youtube ansehe und mir anschliessend einen TESLA miete, um es auszuprobieren, bezahle ich dafür doch sicher weniger?

Meine Antwort:

Wenn Du genügend Zeit hast und Du mit dieser Variante glücklich wirst, dann solltest Du es genau so tun!


Deine Frage:

Warum soll ich dafür Deine Dienste in Anspruch nehmen? Bei TESLA kann ich sogar gratis Probefahren.

Meine Antwort:

Wenn Dir eine kurze Probefahrt bei TESLA genügt, um das in Erfahrung zu bringen wonach Dir ist, dann solltest Du es genau so tun.


Deine Frage:

Eigentlich möchte ich nur die faszinierende Beschleunigung von 0 auf 100 mal selber testen, und das am liebsten 20 Mal hintereinander, geht das auch?

Meine Antwort:

Dafür mietest Du Dir dann lieber irgendwo anders einen TESLA.


Deine Frage:

Ich möchte zwar gerne den TESLA mieten, aber dann ohne Dich damit rumfahren.

Meine Antwort:

Dafür mietest Du Dir dann lieber irgendwo anders einen TESLA. 


Angebot teilen

Gehe zu