Ähnliche Angebote

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Charity-Auktion Pink Ribbon: Exklusiver Dance-Workshop

Ersteigere ein unvergessliches Erlebnis mit dem langjährigen Pink Ribbon Botschafter Curtis Burger. Zusammen mit deinen tanzbegeisterten Freunden resp. Freundinnen bekommt ihr ein exklusives Tanztraining des Star-Choreografen. Du musst kein Profitänzer sein, sondern einfach Spass und Motivation mitbringen. Den einstudierten Tanz dürft ihr an der diesjährigen PINK RIBBON MUSIC GALA vom 30. Oktober 2021 im Grand Hotel Dolder oder an einem anderen Pink Ribbon Event aufführen. Ochnser Shoes wird euch mit einem stylischen Sneaker ausstatten und ihr dürft euch auf weitere tolle Goodies freuen.

Gigantische Shows, einmalige Inszenierungen und Entertainment auf höchstem Niveau: das ist Curtis Burger. Er tanzte sich von der Strasse auf die Weltbühne und schwitzte schon neben Michael Jackson. Heute prägt er als Choreograf, Produzent und Creative Director die spektakulären Tourneen von DJ BoBo, Andrea Berg sowie weiteren namhaften Künstlern.

Der Preis ist bis Ende August 2021 gültig. Das Datum des Tanztrainings wird durch Pink Ribbon Schweiz koordiniert.

Der Erlös dieser Auktion geht vollumfänglich an Pink Ribbon Schweiz. Die Organisation setzt sich mit verschiedenen Projekten und Sensibilisierungskampagnen für die Brustkrebs-Früherkennung und -Forschung ein.

www.pink-ribbon.ch
www.curtisburger.com

Lieferung & Bezahlung


Details zur Lieferung
gemäss Vereinbarung
Zahlungsmethode
Überweisung Bank / Post, Vorauszahlung
Käuferschutz

Verkäufer


P

PinkRibbonSchweiz

PinkRibbonSchweiz

Ausweis verifiziert
PRO
Gewerblicher Verkäufer