Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Tamiya TT-01 Tuning-Chassis/Auto ab 50Fr

Angebot beendet | 25. März 2018, 17:59
Kaufpreis150.00

VersandPaket B-Post, CHF 9.70
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Tamiya TT-01 Tuning-Chassis/Auto ab 50Fr

Das Onroad-Auto für den kommenden Frühling!

Wegen Upgrade verkaufe ich das TT-01 - Tuning-Auto meines Sohnes. Das Fahrzeug besteht aus vielen Carbon- und Aluteilen und hat einen 10.5 Turn Brushlessmotor, sowie einen Team Orion Vortex R10-Regler an Bord. Das Auto ist fahrbereit, es werden aber noch Sender/Empfänger, Akku und Ladegerät benötigt. Die Karosserie wurde schon mehrfach repariert und lackiert - sieht nicht mehr so toll aus, sie kann aber im Fachhandel einfach ersetzt werden. Damit der Unterboden keinen Schaden bei Parkplatzfahrten erleidet hat mein Sohn einen Unterbodenschutz aus Alublech gefertigt.

Es wird genauso geliefert, wie auf den Fotos ersichtlich ist. Der Artikel kann abgeholt und bar bezahlt werden, bei Postversand auf Kosten und Risiko des Käufers. Keine  Garantie und Nachverhandlung.

Angebot teilen

Gehe zu