Leistung

51 PS

Erste Inverkehrssetzung

03/2006

Kilometerstand

21'760 km

SUZUKI VL 800 Intruder Volusia K4

18. Nov. 2019, 16:03

Mindestgebot

5'500.00

Dein nächstes Gebot


Kaufpreis

7'500.00

Sofort Kaufen

Verkäufer

Leistung

51 PS

Erste Inverkehrssetzung

03/2006

Kilometerstand

21'760 km


Beschreibung

SUZUKI VL 800 Intruder Volusia K4

Wunderschöne Oldtimer Chopper mit Hammersound. Top Zustand

 

Sagenhafte Suzuki 800 Volusia in Weiss mit nur 21'760 Km

Sehr sehr selten auf der Strasse zu sehen.

Die Suzuki Intruder 800er Volusia ist schon an sich eher selten auf den Strassen anzutreffen, da viel mehr Marauder und Boulevard-Modelle verkauft wurden.

Noch dazu eine 800er Volusia in Weiss (Originallackierung)... Also all die Jahre habe ich keine 2te davon gesehen !

Sie ist ein Prachtstück und kommt mit einem wunderbaren, für eine 800er Maschiene sehr tiefen Sound daher. Ganze 81db blubbern aus den zwei Chromrohren raus. Die Auspuffanlage ist original und unverbastelt !  Klingt wirklich soo ab Werk.

Nicht selten drehen sich bewundernde Köpfe um, wenn man mit dieser Schönheit duirch die Strassen tuckert.

Die Maschiene hat man in Null komma Nix im Griff und fühlt sich darauf sooo wohl, als wäre man sie schon immer gefahren. Sie ist sehr wendig und hat eine erstaundliche Schräglage für eine solche Chopper.

Der Motor hat eine gute Leistung und bringt den Cruiser in ca. 5 Sekunden auf Hundert, wenn man es dan will :-) Maximalgeschwindigkeit liegt bei 175Km/h gemäss Hersteller, aber wer will schon soo schnell Cruisen....

Sie verfügt über einen Wasserkühler und einen Ventillator, falls der Wasserkreislauf mal warmläuft. Es ist somit ein Gemütsmotorrad, dass man nur sehr schwer überhitzen kann.

Die Reifen halten den Druck sehr lange stabil und werdn mit 2.0 bar und 2.5 bar gepumpt bei Normalgabrauch.

Die Reifen haben noch gut Profil, Serviceheft ist vorhanden und nachgeführt. Ebendso wurde der 25'000km Service bereits durchgeführt: Sprich Motoröl, Kardanöl, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Batterie, Hinderrad ect erneuert und alle Teile entrostet und gewartet. Vor dem Verkauf werden nochmals die Vergaser und das ganze Benzinsystem gereinigt. Die Ledertaschen sind natürlich Inklusive. Ein Sturzbügel und Fusrasten wurden angebracht. Die Originalen Fussboards sind beim Kauf auch dabei. 

Trennen tu ich mich nur schweren Herzens und auch nur aus Platzgründen!

Anschauhen lohnt sich echt

Für Fragen stehe ich gerne bereit unter 076 577 48 55

Ausstattung

Ausstattung

Garantie: 2 Jahre ohne Kilometerbe- grenzung (ab 1. Inv.)

Seitenständer

Scheibenbremse vorne

3-Weg-Katalysator

5-Gang-Getriebe

Speichenräder

Sonderausstattung

Fussraster-Kit

Satteltaschen Leder

Werkzeugtasche lose

Motorschutzbügel

Details

Zustand

Zustand

Occasion

Antrieb

Getriebeart

Schaltgetriebe

Anzahl Gänge

5

Hubraum

805 cm³

Zylinder

2

Gewicht

334 kg

Antriebsart

-

Merkmale

Aussenfarbe

weiss

Interior Farbe

-

Karosserieform

Chopper

Anzahl Türen

-

Anzahl Sitze

2

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff

Benzin Bleifrei

CO₂ - kombiniert

0 g C0₂/km

Verbrauch

0.0 l/100km (kombiniert)

l/100km (innerorts)

l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu