Stimme der Toten (Elisabeth Herrmann)

26. Okt. 2021, 12:27 Uhr

Startgebot

1.00


Sofort-Kaufpreis
3.90
Sofort Kaufen

Lieferung

Paket B-Post, CHF 7.00

Verkäufer

Buchtyp

Roman

Gespart

5 kg CO₂

Zustand

Gebraucht


Judith-Kepler-Roman 2, Kriminalroman / Thriller

Judith Kepler ist Tatortreinigerin. Als sich ein Mann in einem großen Berliner Bankhaus in die Tiefe stürzt, wird sie gerufen. Eigentlich ein ganz normaler Job. Doch mit dem vermeintlichen Selbstmord stimmt etwas nicht. Judith informiert die Kripo und gerät dadurch ins Visier eines mysteriösen Mannes: Bastide Larcan. Er kennt Details aus Judiths Vergangenheit, die sogar ihr verborgen geblieben sind. Aber was hat er mit dem Toten zu tun? Und warum weiß er genau, wo Judiths schwache Stelle ist? Um mehr zu erfahren lässt sie sich auf einen lebensgefährlichen Handel mit ihm ein. Und weckt damit die Geister ihrer Kindheit, die nun drohen, jeden zu vernichten, der ihr Geheimnis enthüllt.


Taschenbuch

539 Seiten

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post, CHF 7.00
Zahlungsmethode
Überweisung Bank / Post, Vorauszahlung
Käuferschutz