Dieser Artikel wurde entfernt oder ist nicht länger verfügbar.Der Artikel ist älter als 60 Tage und daher nicht länger auf Ricardo verfügbar.

Ähnliche Artikel

rocket

Boost

Loriot präsentiert: FESTLICHE OPERNGALA - originalverpackt
Loriot präsentiert: FESTLICHE OPERNGALA - originalverpackt
4.90
Sofort kaufen
Mi, 25. Apr., 00.46

STAR ONE (Arjen Lucassen) - VICTIMS.. (Ltd. 2 CD Mediabook)

Angebot beendet | 8. März 2024, 11.46 Uhr
Sofort-Kaufpreis
20.00

Lieferung

Abholung in , Gratis
Brief B-Post, CHF 4.00
Verkäufer
100%

CD-Typ

Musik-CD

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Die limitierte Doppel-CD im Hardcover Mediabook ist in einem neuwertigen Zustand.

Beachte bitte auch meine weiteren Auktionen. Bei Ersteigerung von mehreren Produkten, werden selbstverständlich nur die effektiven Versandkosten berechnet.


Arjen Anthony Lucassen (* 3. April 1960 in Hilversum, Niederlande) ist ein Rock-Musiker, -Komponist und Multiinstrumentalist. Er war bisher an über 40 Alben beteiligt, arbeitet an mehreren eigenen Projekten und war Bandmitglied bei Vengeance. Bei seinen Solo-Projekten ist er als Komponist, Gitarrist, Bassist, Keyboarder und Produzent tätig und engagiert verschiedenste Musiker für Gastauftritte.

Der über 2 Meter große Arjen Lucassen wurde in Hilversum geboren, wuchs jedoch in Den Haag auf. Nachdem er die Musik von The Sweet entdeckt hatte, begann er im Alter von 15 Jahren Gitarre zu spielen. Während seiner Highschool-Zeit war er in einer Band, die sich The Flying Potatoes (Die fliegenden Kartoffeln) nannte und Coverversionen von The Sweet und Slade spielte. Später war er noch Gitarrist in diversen kurzlebigen Bands und machte viele neue musikalische Erfahrungen. Allerdings ließen aufgrund seiner Fixierung auf die Musik die schulischen Leistungen dermaßen nach, dass er der Schule verwiesen und in eine Einrichtung für Schwererziehbare eingewiesen wurde. Dort schaffte er seinen Abschluss.

1993 veröffentlichte er unter dem Namen Anthony seine erste Solo-Platte Pools Of Sorrow, Waves Of Joy, der erst 2012 mit Lost In The New Real eine zweite unter seinem eigenen Namen folgte.

Bodine war die erste professionelle Band, in der Lucassen vollberuflich als Gitarrist tätig war.

Weitere Projekte, die von ihm initiiert wurden, sind:

Vengeance

Ayreon

Ambeon

Star One

Stream of Passion

Guilt Machine

The Gentle Storm (Projekt mit Anneke van Giersbergen)

Quelle: Wikipedia

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung in 8908 HedingenGratis
Brief B-Post, CHF 4.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe
Banküberweisung

Verkäufer


Profile image of Studers

Studers

Studers

184 offene Angebote

100%

9103 Bewertungen

Ausweis verifiziert

Mehr Informationen


Artikelnummer
1252993586
AGBCookie-EinstellungenImpressumDatenschutzHilfeNewsJobsSicherheitsproblem melden