Zahlung
Barzahlung
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Sony PlayStation PS4 - 500 GB + Zubehör

Angebot beendet | 27. Jan. 2019, 20:09
Kaufpreis289.00

Verkäufer
dT2018
100%
Zahlung
Barzahlung
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Sony PlayStation PS4 - 500 GB + Zubehör

2 Controller (1 Neu) – Twin Docking Station (Neu) – 1 Spiel

Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.

Spassbieter werden Ricardo unverzüglich gemeldet und rechtlich belangt.



Verkaufe eine PlayStation 4 Konsole mit einer Kapazität von 500 GB in einem sehr guten Zustand.


Zum spielen wurde sie vielleicht maximal 3 Stunden verwendet, danach für wenige Tage als Blue-ray Player, dann geschützt verpackt nicht mehr verwendet.



Aus dem Grund wird sie jetzt zum Verkauf angeboten.

Ohne Karton, Rechnung oder Garantie.



Gestern (16.01) erst getestet und frisch auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.

Keine Geräusche, keine Fehler, läuft einwandfrei.


Verkauft wird inklusive:


- 2 original Dualshock Wireless-Controller

Einer davon noch original verpackt und nie genutzt


- 1 Twin Docking Station zum einfachen laden beider Controller

Noch original verpackt und nie genutzt


- 1 original PS4 Stromkabel


- FARCRY 4 - Complete Edition (18er Version)


Bei direkter Überweisung bin ich mit der Abholung flexibel, bei Barzahlung vor Ort muss die Abholung in 6003 Luzern (nähe Bahnhof) innerhalb von 4 Tagen erfolgen um Spassbieter auszuschliessen.


Versand nur optional da ich keine Transportschäden durch die Post riskieren möchte oder die Verpackung entsprechend aufwändig und teuer werden würde.


Bei Fragen gerne melden bitte.






Angebot teilen

Gehe zu