Zustand

Gebraucht


Upcycling! Solartisch/Ladestation für Handy und Tablet

Upcycling/Wiederverwertung


Solartisch mit den Massen 80 x 156 cm und 75 cm Höhe. Die Tischbeine sind alt und aus Gusseisen. Die antiken Gusseisenfüsse, ohne Tisch, werden im Ricardo mit Fr. 300.-- bis 500.-- gehandelt.

Die Underkonstruktion ist aus einem Palett gefertigt und roh (nicht geschliffen oder behandelt).

Upcycling: das Solarmodul ist in einer Zone ausgefallen, liefert aber immer noch ausreichend Leistung, um 3 - 4 Händys miteinander zu laden bei voller Sonnenbestrahlung.

Es sind 2 USB Kupplungen vorhanden mit je 5 V (max. 3 Amp.) an welchen die Ladekabel zum Handy/Tablet eingesteckt werden können.


Info: für die Installation auf einem Haus oder Wohnmobil hat das Modul ausgedient.


Hinweis: der Tisch darf nicht voll belegt sein mit Gegenständen, welche den Sonnenlichteinfall beeinträchtigen. Das Solarmodul wird durch die Sonneneinstrahlung warm.


Hinweis: für Eltern mit kleinen Kindern: die Ecken des Moduls müssen mit Gummipuffern versehen werden.