Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Slipknot Day of the Gusano (Blu-Ray)

26. Feb. 2019, 22:19
Mindestgebot7.90
Automatisch bieten bis

Kaufpreis12.90
Sofort Kaufen

LieferungBrief A-Post , CHF 2.00
Verkäufer
Frebo
100%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Slipknot Day of the Gusano (Blu-Ray)

Neuwertig! Live In Mexico

Format: PAL, Blu-ray
Sprache: Englisch
Region: Region B/2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Universal Music Vertrieb - a Division of Universal Music Gmbh /
Erscheinungstermin: 20. Oktober 2017
Produktionsjahr: 2018

Slipknot. Ein echtes akustisches Phänomen, eine neunköpfige Naturgewalt und eine der wichtigsten, unverwechselbarsten, kompromißlosesten und kreativ einfallsreichsten Bands der harten Musik. Doch für ihre Millionen Fans auf der ganzen Welt, liebevoll auch „Maggots“ (Maden) genannt, sind Slipknot nicht einfach nur eine Gruppe, sie sind ebenso eine Gegenkultur und ein Lifestyle. Diese Fans spielen eine wichtige Rolle in der neuen Live DVD mit dem Titel Day of The Gusano.

Unter der Regie von Slipknots Bandmitglied Shawn Crahan, auch bekannt als „Clown“, dokumentiert Day Of The Gusano den ersten Auftritt der Band in Mexiko im Dezember 2015. Im Gespräch über den Konzertfilm hat Clown erzählt: „Slipknot hat noch Träume, die wir uns erfüllen möchten. Endlich in Mexiko zu spielen war einer davon. Es war ein surreales Leben voller Rock and Roll für Slipknot und die Tatsache, dass die Träume für uns noch weitergehen, ist einfach unglaublich. Vielen Dank.“

Das extreme Slipknot Live-Erlebnis gibt es für zu Hause als Blu-ray, DVD, 3LP+DVD, Live CD+DVD! Der Nachbar wird mithören, ob er will oder nicht! Dieser Konzertfilm lief im September sehr erfolgreich und einmalig in den deutschen Kinos.

Angebot teilen

Gehe zu