Der Artikel wurde erfolgreich verkauft.Dieser Artikel wurde für CHF 157.00 verkauft.

Ähnliche Artikel

Signiertes Zeichnung und Buch von Pitch

Angebot beendet | 10. Dez. 2020, 19:02 Uhr
Verkaufspreis
157.00

Lieferung

Lieferung durch Verkäufer, CHF 0.00
Verkäufer
PRO
98.4%

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Ricardo Charity Kalender zugunsten Suisse-Santé Haïti

Der berühmte Pressezeichner Pitch aus Porrentruy lädt dich zu einem Drink und einer offenen Lachstunde ein, um dir eine seiner satirischen Zeichnungen zusammen mit seinem Buch "On va vers le beau" - beides signiert - zu schenken. Ein Treffen mit dem wohlbekannten Zeichner, Comicautor und Illustrator wird deinen Tag ohne Zweifel zu etwas ganz Besonderem machen!

Pitch spielt in seinen Publikationen in Vigousse, Arc Hebdo, La Tortche 2.0 und Culture en Jeu gerne mit dem Feuer. Seinen ganz besonderen Stil erkennt man auf den ersten Blick, ebenso sein natürliches Talent fürs Karikaturzeichnen und Schreiben. Er gehört auch zum Kollektiv "Crayons solidaires", dessen Ziel es ist, Flüchtlingslager von Griechenland bis Palästina zu besuchen und dort mit Menschen zu zeichnen, um ihnen "eine gewisse Würde zurückgeben".

Mit deiner Teilnahme an dieser Charity-Auktion unterstützt du die Organisation Suisse-Santé-Haïti. Die Gesamterlöse werden dafür eingesetzt, der Bevölkerung vom Artibonite-Tal in Haïti Zugang zu einer medizinischen Grundversorgung in Ambulanzen (Gesundheitszentren) zu gewährleisten.

-

Der Erlös jeder Auktion im Ricardo Charity-Kalender kommt einer Charity-Organisation zugute. Nach Auktionsende wird die Zahlung via Ricardo abgewickelt und ohne Abzug an die Charity-Organisation weitergereicht. Die Käufer-Daten können an die Charity-Organisation weitergeleitet werden. Ein Spendeausweis kann auf Anfrage direkt von der Charity-Organisation erstellt werden. Bei Auktionsende entsteht zwischen Ricardo und dem Käufer ein Kaufvertrag. Aus diesem Grund sind nur ernst gemeinte Gebote erlaubt und Spassbietende nicht geduldet. Ricardo behält sich das Recht vor, Spassbieter zu verwarnen und im Wiederholungsfall zu blockieren. Einzelne Auktionen bieten ein Erlebnis / Event, das an ein gewisses Datum geknüpft ist. An diesem Datum verfügbar zu sein liegt in der Verantwortung des Kaufenden. Kann eine Person nicht teilnehmen, darf eine Stellvertretung teilnehmen. Bieten darf nur, wer damit einverstanden ist, am Event von einer Kamera begleitet zu werden und willigt der Veröffentlichung dieses Bildmaterials ein (ATL ausgeschlossen). Bei unvorhergesehenen Gründen kann der Event auch auf ein anderes Datum verschoben werden.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Lieferung durch Verkäufer, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Käuferschutz

Verkäufer


Profile image of RicardoBus

RicardoBus

RicardoBus

Ausweis verifiziert
PRO
Gewerblicher Verkäufer