Artikel wurde nicht verkauftDas Angebot ist beendet

Schreibtisch / Bürotisch aus Birke

Angebot beendet | 3. März 2024, 16.55 Uhr
Startgebot
30.00

Lieferung

Abholung in , Gratis
Verkäufer
100%

Farbe

Schwarz

Breite

90 cm

Länge/Tiefe

200 cm

Höhe

72 cm

Material

Holz

Gespart

104 kg CO₂

Schreibtischtyp

Bürotisch

Zustand

Gebraucht


Schreibtisch aus geschichtetem Birkenholz mit einer Melanim Beschichtung.

Die Tischplatte wurde vor ca. 8 Jahren in einer Schreinerei angefertigt und kostete damals CHF 500.

Die Platte misst 90×200 cm und der Tisch ist 72 cm hoch.

Die Platte wurde ausschliesslich als Schreibtisch benutzt und weisst kleine Gebrauchsspuren auf (kleine Kratzer).


Die Beine sind aus Metall, sind miteinander verbunden und haben einen Kabelkanal welcher der Tischlänge entlang verläuft. Die Platte lässt sich nach vorne/hinten verschieben.


Meiner Meinung nach ist dieses Bürokonstrukt für die Beine sehr unpraktisch. Daher kann auf Wunsch auch nur die Platte gekauft werden.


Der Tisch wird verkauft, da ich umziehe und er zu gross für mein neues Zimmer ist.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung in 3074 Muri b. BernGratis
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe

Verkäufer


T

T-B0ne

T-B0ne

0 offene Angebote

100%

22 Bewertungen

Bisherige Gebote (0)


Es gibt momentan noch kein Gebot.

Mehr Informationen


Verfügbarkeit
Sofort lieferbar
Garantie
Keine Garantie vorhanden.
Artikelnummer
1253894790

Ähnliche Artikel

rocket

Boost

Bürotisch
Bürotisch
250.00
0 Gebote
490.00
Sofort kaufen
Noch 14 Stunden
AGBCookie-EinstellungenImpressumDatenschutzHilfeNewsJobsSicherheitsproblem melden