Ähnliche Angebote

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Charity-Auktion Pink Ribbon: Dein eigener Song mit Jesse

Wolltest du schon immer einen eigenen Song komponieren und aufnehmen? Jetzt hast du die einmalige Chance dazu. Zusammen mit dem Sänger und Produzenten Jesse Ritch produzierst du deinen Song in Topqualität. Von der Idee über die Komposition und den Songtext bis hin zum Recording und Mastering – du verbringst einen ganzen Tag zusammen mit Jesse im Tonstudio und wist erstaunt sein, wie professionell dein Lied klingen wird!

Erfülle dir jetzt deinen Traum und ersteigere diesen exklusiven Preis. Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur Freude an der Musik und den Wunsch einen eigenen Song zu produzieren – sei es für dich selbst oder für jemanden, der dir am Herzen liegt. Der Song wird im H2U Studio in Thun komponiert und produziert.

Gültigkeit: Der Preis ist ein Jahr lang gültig.

Der Erlös dieser Auktion geht vollumfänglich an Pink Ribbon Schweiz. Die Organisation setzt sich mit verschiedenen Projekten und Sensibilisierungskampagnen für die Brustkrebs-Früherkennung und -Forschung ein.

pinkribbon.ricardo.ch
www.jessemusic.ch
www.h2u-online.com

Lieferung & Bezahlung


Details zur Lieferung
gemäss Vereinbarung
Zahlungsmethode
Überweisung Bank / Post, Vorauszahlung
Käuferschutz

Verkäufer


P

PinkRibbonSchweiz

PinkRibbonSchweiz

Ausweis verifiziert
PRO
Gewerblicher Verkäufer