Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Samsung Galaxy S9, 64GB, Dual-SIM

Angebot beendet | 8. Feb. 2019, 20:03
Kaufpreis455.00

LieferungPaket A-Post, CHF 11.00
Verkäufer
Juicee
100%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Samsung Galaxy S9, 64GB, Dual-SIM

Neu & mit Garantie, unbenutzt, mit Panzerglas und Cover

Samsung Galaxy S9, 64GB, Dual-SIM, Midnight Black (NEU)

Kein SIM-Lock - da ohne Vertrag gekauft, Original-Rechnung von Digitec (05.03.2018 / CHF 899.-) liegt bei. Garantie bis 10.03.2020


NEU, original-verpackt und unbenutzt, mit NEUEM Panzerglas (CHF 32.-) und NEUEM rutschfesten Silikon-Cover (CHF 30.-) 

Originalverpackung, Originalzubehör.


Das Handy ist praktisch NEU, da nie benutzt. Habe die Verpackung aufgemacht um es zu Laden. Wollte die Daten Übertragen usw., kam aber nie dazu.


Verkaufe es nur, da ich zu Weihnachten ein anderes Handy erhalten habe.


Alles in Allem, Wert CHF 960.-


Kann auch in Zürich (Altstetten Bahnhof) sofort abgeholt und bar bezahlt werden.

Angebot teilen

Gehe zu