Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandDefekt

Samsung Galaxy S5 SM-G900F Weiss Defekt

Angebot beendet | 26. Juni 2018, 13:02

LieferungEinschreiben , CHF 8.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandDefekt

Beschreibung

Samsung Galaxy S5 SM-G900F Weiss Defekt

Samsung Galaxy S5 SM-G900F Weiss Defekt

Verkauft wird hier:

1x Samsung Galaxy S5 SM-G900F Weiss Defekt.

 

Das Gerät wird wie auf dem Bild versendet (dient evtl. als Ersatzteilspender (Kameras, Vibra, Audiojack, Antenne, Kabel etc...)

Zustand des Samsung: dieses Samsung ist in einem nicht funktionierenden Zustand und wird als Bastlerware oder auch nur als Teileträger angeboten und verkauft. Ohne Garantie, da wir dieses als komplett Defekt deklarieren. Das Samsung wurde von uns nicht weiter geprüft, wir können nichts weiter zum Defekt aussagen. Keine weiteren Details bekannt, keine weitere Diagnose ausgeführt.

Lieferumfang ohne OVP Verpackung:

1x Samsung Galaxy S5 Weiss SM-G900F Defekt

Das Artikel wird ohne Zubehör und ohne Garantie wie auf den Bildern verkauft.

Keine Kombi-/Sammelversand oder Abholung mit unseren Auktionen/Sofortkauf unter oder ab 1.-CHF!

 

Kaufen Sie mit ruhigem Gewissen bei uns!

Ihre Einkäufe sind bei uns durch das ricardo.ch Käuferschutzprogramm geschützt.

3..2..1..nun ist es deins! >>> Stop <<< haben Sie eigentlich gelesen was Sie Kaufen? und was Sie Bezahlen müssen usw... wenn nicht? bitte immer erst lesen, dann kaufen! um nachher Probleme zu vermeiden! denn nur so kaufen Sie richtig ein! alles was Sie wissen möchten? und wissen sollten! ist hier unten beim Text geschrieben! Vielen Dank für Ihren Einkauf!

APPLE SPARE PARTS STORE

Wir reparieren Ihr Samsung, iPhone, iPod, iPad! Schnell, professionell, günstig und mit Garantie! Umbau Tuning Case Modding für Individualisten! Wir sind die unangefochtene Nummer 1, wenn es um Reparaturen und Umbauten von iPhone geht. Bringen Sie Ihre persönliche Individualität zum Ausdruck. Zeigen Sie mit Ihrem iPhone Ihren guten Geschmack. Gönnen Sie sich das etwas Besonderes, denn schließlich ist jeder Mensch einzigartig!

Warum bei uns Kaufen? und Ihre Vorteile! siehe Bewertungen von: applesparepartsstore

Qualität und eine schnelle, saubere Abwicklung steht bei uns an erster Stelle! Der Kunde ist bei uns der König! Ihre 100%ige Zufriedenheit ist unser Ziel! Preiswerte Alternativen, *Geld Zurück Garantie, *Umtausch und Rückgaberecht, *Kombiversand, Zahlen Sie mit PayPal? 5% Gebühren, Schnelle Lieferung, Schnelle Antworten auf E-Mails, Geprüfter Ricardo Mitglied, Täglicher Versand 6mal in der Woche, auch samstags nur B-Post! Benachrichtigung bei Zahlungseingang und Versand, Bester Support Vor und nach Ihrem Kauf! Garantie auf Artikel, keine Billigprodukte, beste Qualitätsware, Reparatur und Montage-Anleitungen zu den Ersatzteilen, ausserdem sind unsere Ersatzteile in Erstausrüsterqualität nach höchsten Standards gefertigt worden, diese Ersatzteile sind alle ausnahmslos Qualitätskategorie Grades von A bis zu A+, AA+, AAA, Original, Genuine, OEM, Apple Zulieferer Foxconn Original Genuine OEM Qualität, d.h. eine bessere Qualität ist auf dem Markt nicht erhältlich.

Unser Qualitätsversprechen beim iPhone mit Umbau:

Qualität zum besten Preis! alle unsere Produkte werden von unserem Spezialisten Techniker getestet, bevor Sie Ihnen zugesendet werden. Wir legen Wert darauf, wiederaufbereitete Mobiltelefone von hoher Qualität sowie einen Kundendienst anzubieten.

Haben Sie noch Fragen?

Dann bitte hier weiter unten Lesen oder schreiben Sie uns! dazu benutzen Sie bitte die Frage & Antwort Funktion.

Vor dem Bieten oder Kaufen:

Falls Sie Fragen zum Produkt oder zum Ablauf haben, dann schreiben Sie uns vor Abgabe des Gebotes eine "Frage an den Verkäufer". Gebote sind rechtlich verbindlich, besonders für Neulinge! Artikel Kaufen und nicht bezahlen, folgt eine Automatische negative Bewertung evtl. Blockierung ihres Konto durch ricardo.ch Also Kaufen Sie nur, wenn Sie mit den aufgeführten Bedingungen einverstanden sind! und Sie das Artikel auch bezahlen können.

Nach dem Bieten oder Kaufen:

Alle nötigen Daten zum Abschluss der Transaktion (Kontonummer etc.) bekommen Sie unmittelbar nach dem Kauf automatisch von ricardo.ch per E-Mail mitgeteilt! Zusätzlich erhalten Sie wieder einen E-Mail von uns mit allen Zahlungs-Informationen. Sollten Sie Innerhalb von 24 Stunden nach Auktionsende kein Mail erhalten haben? kann dies daran liegen, dass Ihre E-Mail Adresse bei ricardo.ch nicht richtig registriert ist oder dass Ihr E-Mail Postfach voll ist. Bitte Kontrollieren Sie auch Ihr Spamfilter (Ordner), denn öfter gelangen die E-Mails dort, wenn Sie immer noch kein E-Mail erhalten nach 48 Stunden? dann melden Sie sich bitte nur per E-Mail, Telefonische Anrufe werden von uns nicht mehr angenommen.

Zahlung und Zahlungskonditionen:

Vorauskasse, nutzen Sie falls vorhanden die Möglichkeit der Online-Überweisung, mit E-Banking & PostFinance Spesenfrei, mit PayPal plus 5%, Ihre Zahlung wird innert max. 7 Tagen erwartet, wenn nicht wird bei Ricardo eine Rückerstattung beantragt, das ist Leider so weil es gibt Käufer die sich zeit nehmen, oder sogar denn Betrag nicht Zahlen, Vielen Dank für Ihr Verständnis. Eventuelle Verspätungen teilen Sie bitte uns per E-Mail mit.

Bargeld-Versand im Briefcouvert?

Senden Sie kein Geld im Briefumschlag! Geld in einem Briefkuvert senden ist ungeeignet, bei dieser Zahlungsart sind Sie auf keine Weise abgesichert (Brief kann bei der Post verloren gehen, Verkäufer kann abstreiten das Geld erhalten zu haben, Käufer kann nicht beweisen das er das Geld gesendet hat, etc. usw.) Sie können trotzdem wenn Sie möchten das Betrag im Briefumschlag senden aber dies nur per Eischreiben, sonst Akzeptieren wir es nicht!

Bezahlung am Postschalter:

Bitte beachten Sie bei der Bezahlung am Postschalter, mit einem Roten / Orangen Einzahlungsschein müssen noch zusätzlich 2.00.-CHF für die Post Gebühren überwiesen werden, diese Gebühr verlangt die Post für die Bearbeitung von uncodierten Einzahlungsscheinen. Ware wird erst geschickt wenn die totale Zahlung auf unsere Konto Gutgeschrieben ist, es heißt: gekaufter Preis + Porto + evtl. 2.00.-CHF Gebühren für Zahlung am Schalter, bei der Überweisung zwingend nur Ihren Ricardo Benutzernamen angeben, denn Sie werden bei uns im System so Registriert.

Versandkosten Sparen und Kombiversand:

Gemäss jeweiliger Beschreibung bei Versandkosten / Lieferkonditionen. Die Versandkosten gelten pro Artikel, wenn nichts anders geschrieben ist. Sparen Sie Versandkosten, egal wie viele Artikel Sie kaufen, Sie bezahlen nur einmal Versandkosten, dafür müssen Sie den höchsten Betrag von 10.- bei B-PostPac übernehmen und überweisen. Versandkosten für Artikel die mehr als 2cm hoch sind, müssen wir es als Packet verschicken Kostenpunkt 10.- bei B-PostPac. Keine Kombi-/Sammelversand oder Abholung mit unseren Auktionen/Sofortkauf unter oder ab 1.-

Lieferungs-Konditionen und Lieferkosten:

Die Versandkosten enthalten nicht nur Porto und Verpackungs-Material, sondern auch die Kosten für Lagerung und Logistik, Vertrieb, etc. für den Versand als Brief übernehmen wir keine Haftung, sollte Ihr Artikel auf dem Transport gelitten haben und einen sichtbaren Defekt aufweisen (Verpackung), so kontaktieren Sie bitte Ihr zuständiges Postamt, sofern es um erhaltene Defekte Artikel geht kontaktieren Sie uns bitte. Wir garantieren ausschließlich, dass die Ware Angemessen verpackt der Post übergeben wurde. Wir versenden die Ware an die bei Ricardo registrierte Adresse, Käufer muss an der angegebenen Lieferadresse erreichbar sein oder sich vertreten lassen. Unkosten durch nicht entgegengenommene Pakete gehen zu Lasten des Käufers. Artikel werden in der Regel am nächsten Tag oder innert max. 5 Arbeitstagen, dies nach Zahlungseingang an Sie verschickt, wenn bei Verfügbarkeit ab Lager ist. Alle Artikel werden vor Auslieferung ausgepackt und auf 100% Funktionalität überprüft. Achtung an Käufer mit einer Kaserne Adresse, für diese ist das Versand Kostenlos! aber die Verpackung von max. 5.-CHF müssen Sie trotzdem übernehmen und bezahlen. Wir senden nicht mehr Ware per Nachnahme, und ins Ausland.

Wie lange dauert die Versandvorbereitung?

Nach dem Kauf und der Bezahlung wird der Artikel am gleichen Tag oder am nächsten Tag Sofort an Sie verschickt dies natürlich nach Zahlungseingang. Beachten Sie bitte dies, Ricardo gewährt sogar Fristen für Verkäufer 14 Tage, dies bedeutet das wir dass Recht haben denn Artikel in dieser Zeit zu senden.

Wann erhalte ich den Artikel?

Der Artikel wird mit der Post verschickt, dies dauert 1 Tag nach Versanddatum mit A-Post, es kann auch mal bis zu 2-5 Werktage dauern auch wenn A-Post, das ist abhängig von der Post und darauf haben wir keinen Einfluss.

Ich brauche die Ware aber bereits morgen, ist dies möglich?

Ja das ist möglich, nach dem Kauf rufen Sie uns am besten einfach an, dann bezahlen Sie die Ware, senden noch ein Kopie an uns dies am selben Tag vor 15:00 Uhr, und der Artikel wird bearbeitet und per A-Post verschickt, so dass Sie die Ware am nächsten Tag zu 100% erhalten.

Wo bleibt mein Artikel?

Wenn Sie schon einen end Email von uns erhalten haben, dass der Artikel bereits verschickt wurde, dann ist dieser auch zu 100% versendet worden, wenn Sie eine korrekte Adresse hinterlegt haben und immer noch nichts erhalten haben? dann liegt eine Verzögerung bei der Post vor, sollten Sie die Ware/E-Mail nach 5 Tagen noch immer nicht erhalten haben? dann kontaktieren Sie uns bitte per Email oder rufen Sie uns an.

Abholung des Artikel?

Eine Abholung ist aus logistischen Gründen leider nicht mehr möglich, ausser es ist geschrieben bei Lieferung: Abholung durch Käufer.

Der Versand erfolgt via Schweizer Post:

Wir versenden Ihre Ware am gleichen Tag oder am nächsten Tag oder innert max. 5 Arbeitstagen, dies nach Zahlungseingang und Garantieren Ihnen, dass Sie ihre Bestellung blitzschnell erhalten! bitte Verfügbarkeit beachten. Bitte geben Sie auch unbedingt bei der Überweisung im Verwendungszweck nur Ihren Ricardo Benutzernamen an, damit eine schnelle Zuordnung möglich ist und der Versand so schnell wie möglich erfolgen kann, und bitte Lesen Sie immer alles durch, bevor Sie Bieten oder ein Sofortkauf machen um Probleme zu vermeiden.

Spassbieter und Nichterfüllung der Kauf/Vertragspflicht:

Artikel Kaufen und nicht bezahlen, folgt eine Automatische negative Bewertung durch ricardo.ch.

Garantie für Ersatzteile:

Gemäss jeweiliger Beschreibung bei Garantieleistungen. Gekaufte Ware darf nur mit unserem Einverständnis innerhalb 3 Tagen nach erhalten, in Original Verpackung oder wie Sie es erhalten haben retourniert werden, ohne unser Einverständnis zurück gesandte Ware wird nicht anerkannt. Jedes Gerät oder Artikel werden 100% kontrolliert und nur in voll funktionstüchtigem Zustand verkauft. Wenn Sie defekte Ware erhalten sollten? müssen Sie umgehend am selben Tag mit uns Kontakt aufnehmen, Bitte nicht einfach Negativ Bewerten! dies ist keine Lösung!

Garantie für Geräte:

Gemäss jeweiliger Beschreibung bei Garantieleistungen. Gekaufte Ware darf nur mit unserem Einverständnis innerhalb 3 Tagen nach erhalten, in Original Verpackung der wie Sie es erhalten haben retourniert werden, ohne unser Einverständnis zurück gesandte Ware wird nicht anerkannt. Von der Garantie ausgenommen sind Schäden, die durch unsachgemässe Behandlung entstanden sind. Bei fehlender Beschreibung erfolgt die Lieferung ohne Garantie oder Gewährleistung, und bei Abgabe eines Negativen Bewertungen erlischt Ihr Garantie, Umtausch und Rückgaberecht unser AGB! dies weil Sie sicher bei uns eine Garantie haben, Bitte nicht einfach Negativ Bewerten! dies ist keine Lösung! es bringt Ihnen ja auch nichts wenn Sie danach einen Defekten Artikel behalten, mit uns chamä redä.:-). Sollten Sie doch Probleme mit den erhaltenen Waren haben, bitte melden Sie sich! Sie haben sicher eine Garantie! Rückversand übernehmen Sie, Versand wieder wir.

Zustand beim Verkauften iPhone mit Umbau: es sind Generalüberholte / Refurbished Apple Produkte.

Refurbished ist ein englischer Ausdruck für Saniert/Sanierung und ist ein häufig verwendeter Term in dieser Branche. Ein Generalüberholtes Apple Gerät die welches von giorgio-hk angeboten wird, ist gründlich gereinigt getestet und saniert also umgebaut worden mit Original Ersatzteilen von Apple, somit dieses wieder eine Lange Lebensdauer hat, solche Geräte stammen aus dem Geschäftsleben, oft wird das Display, Gehäuse im Geschäftsleben frühzeitig ersetzt.

Fragen und Antworten:

Was sind generalüberholte Apple Produkte? bei einem generalüberholten Produkten handelt es sich um gebrauchte Apple Produkte, die vor dem Wiederverkauf einer strengen Generalüberholung unterzogen werden. Nur einige Gerät werden aufgrund von technischen Problemen Entsorgt, alle Geräte durchlaufen den strengen Apple Generalüberholungsprozess.

Jedes generalüberholte Apple Produkt:

Wurde vollständig getestet. Wurde mit Ersatzteilen für jegliche bei den Tests gefundenen fehlerhaften Module generalüberholt. Wurde gründlich gereinigt und überprüft. Zertifiziertes löschen jeglicher Daten. Das versandte Gerät umfasst eine neuere IOS Version. Wird einer finalen QA-Prüfung unterzogen, bevor es in den Verkaufsbestand generalüberholter Produkte gelangt.

Was kann ich erwarten, wenn ich ein generalüberholtes Apple Produkt erwerbe?

Deutliche Einsparungen. Ein voll funktionsfähiges System. Die Gewissheit, dass das System den hohen Apple Qualitätsstandards entspricht und dass fehlerhafte Komponenten durch wieder von Apple Ersatzteile ausgetauscht wurden.

Garantie:

Weil wir so gründlich bei der Kontrolle unserer Produkte vorgehen, können wir Ihnen als einer der wenigen eine 100% Funktionsgarantie an bieten. Bei uns kaufen Sie also ein Apple Gerät für einen 'secondhand' Preis, aber mit der Qualität eines fast neuen Produktes. Ein weiterer Vorteil ist, dass im Geschäftsleben oft nur die beste Qualität gewählt wird. Für einen Betrieb sind Sicherheit und Zuverlässigkeit das wichtigste bei einem Produkt, darum finden Sie bei hk-lasersystems & apple spare parts store nur die beste Qualität.

Ist das Zubehör von einem Fremdhersteller?

Nein, das Zubehör wenn es vorhanden ist? ist es vom Hause Apple wenn nichts weiteres bei Lieferumfang erwähnt wurde.

Beratung zu den Produkten oder Klärungen von Unstimmigkeiten:

Wenn wirklich einmal was schief geht? wir sind stets bemüht, einen tollen Service und eine perfekte Arbeit abzuliefern, dennoch können Missgeschicke passieren, bitte nehmen Sie dann Kontakt per Mail oder Telefon mit uns auf! bevor Sie uns sofort Neutral oder Negativ bewerten, wir antworten am gleichen Tag zurück Büro Zeiten! also bitte nicht einfach sofort Neutral oder Negativ Bewerten! dies ist keine Lösung! es bringt Ihnen ja auch nichts wenn Sie danach einen Defekten Artikel behalten müssen, mit uns chamä redä.:-).

Warum gibt es keine Originalverpackung?

Entweder gibt es diesen nicht, oder die Originalverpackung wird weiter verkauft, um das Gerät günstiger anbieten zu können.

Käufer Info für den Kauf eines Defekten Artikel:

Alle Angaben zum Artikel werden nach bestem Wissen gemacht, dennoch können wir für Artikel keine Gewähr für Funktion und 100%tiger Richtigkeit übernehmen! dies weil wir auch viele Artikel im Kunden Auftrag Verkaufen, weil diese es nicht wegen Hohen Kosten Reparieren möchten, also so wie bei Artikel Text geschrieben ist, wird eine Defekte Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung als Defekt verkauft, wenn auch vielleicht Schrauben Fehlen sollten! und es mall Repariert oder Demontiert worden ist! Unsere Produktbilder zeigen dem jeweiligen Original angebotene Artikel, wir versuchen mit vielen Fotos den Zustand so genau wie es möglich ist, zu beschreiben und zu dokumentieren. Durch den Kauf eines Defekten Artikel erklären Sie sich mit dieser Regelung in jedem Punkt einverstanden zu haben, also Kaufen Sie nichts bei uns, wenn Sie mit dieser Regelungen nicht einverstanden sind.

Umtausch und Rückgaberecht:

Geld Zurück Garantie, wir gewähren im Rahmen der gesetzlichen Garantie -bestimmungen ein Umtauschrecht, gemäß jeweiliger Beschreibung bei Garantie Leistungen. Eine Rücknahme bei Nichtgefallen ist nur mit Absprache möglich, das Ganze nur in Originalverpackung oder wie Sie es erhalten haben. Bei Rücksenden zwingend eine Kopie der E-Mail mit unserem Einverständnis beilegen. Ohne unser Einverständnis zurück gesandte Ware wird nicht anerkannt. Falls der Artikel einen Werksdefekt aufweist, wird dieser kostenlos ersetzt. Rückversand bei Werksdefekt übernehmen Sie, Versand wieder wir.

Verpackungen Retail, Bulk, Blister, OEM:

Das heißt, dass das Produkt nicht Original verpackt ist und deswegen ist der Preis geringer. Blister Verpackt das bezeichnet eine Plastik- oder Kartonverpackung, in der wir das Produkt direkt vom Hersteller originalverpackt empfangen.

Reparatur und Montageanleitungen zu den Ersatzteilen:

Vor dem Einbau sollten Sie unbedingt ein YouTube Einbauvideo unter Disassembly wie iPhone, iPad, iPod, HTC, Eten, Qtek, Nokia, LG, Samsung, Sony, usw. sich ansehen, sodass Sie es auch wirklich richtig machen um Einbaufehler zu vermeiden. Der Einbau bei allen Ersatzteilen geschieht auf eigene Gefahr. Keine Gewährleistung auf Zerstörung durch Fehleinbau. Keine Haftung für Schäden an Ihrem Gerät die während oder nach Benutzung der Werkzeuge auftreten. Durch das Öffnen des Gerätes verlieren Sie eventuell die Herstellergarantie.

Der Artikel wurde in Beschaffenheit und Zustand nach bestem Wissen und Gewissen von uns beschrieben:

Da diese Beschreibung nur subjektiv sein kann, übernehmen wir keinerlei Haftung dafür, wenn der Artikel im Nachhinein nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Stellen Sie alle Fragen stets vor Abgabe Ihres Gebotes. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden. Der Artikel wird "so, wie er ist", verkauft, dies bedeutet, mit der Abgabe Ihres Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Fabrikneuen/Neuwertigen oder Gebraucht waren völlig zu verzichten, sofern es bei Garantie nichts geschrieben ist. Die Rücknahme ist ausgeschlossen, sofern es bei Garantie nichts geschrieben ist.

Alle aufgeführten Firmen und Markennamen sowie Warenzeichen sind Eigentum der:

Des jeweiligen Inhaber/s und dienen lediglich zur Beschreibung oder Identifikation der jeweiligen Geräte und/oder Gerätetypen. Die erwähnte Informationen zum Artikel und Technische Daten sind aus dem Internet, ohne Gewähr.

Ihre Zufriedenheit:

Ihre Zufriedenheit ist uns am wichtigsten, wenn Sie mit unserem Artikel zufrieden waren, ist unser bester Wünsch eine positive Bewertung! Bei Fragen oder Unklarheiten hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht, schlechte Bewertungen tragen nicht zur Lösung des Problems bei! Wenn Sie doch einmal Probleme mit den erhaltenen Waren haben sollten? wird dieser kostenlos ersetzt, bitte melden Sie sich! bevor Sie uns einfach neutral oder negativ bewerten, eine negative Bewertung ist keine Lösung! bei Abgabe eines Negativen Bewertungen erlischt Ihr Garantie!

Bewertungen und unser Bewertungs-Philosophie:

Da die gegenseitige Bewertung ein sehr wichtiger Kontrolle und Sicherheitsfaktor von ricardo.ch ist, bitten wir Sie, nach der erfolgreichen Abwicklung zu bewerten. Sie müssen uns nicht bewerten, auch wir Sie nicht. Aber bevor Sie uns neutral oder negativ bewerten, bitte schreiben Sie uns ein E-Mail oder per Telefonisch und teilen Sie uns Ihre Unzufriedenheit mit, wir werden mit Ihnen eine friedliche Lösung finden. Wenn Sie mit der Lösung einverstanden sind, erwarten wir dann keine neutrale oder negative Bewertung, bei Abgabe eines Neutralen oder Negativen Bewertungen erlischt Ihre Garantie unser AGB! dies weil Sie sicher bei uns eine Garantie haben. Sollten Sie Probleme mit den erhaltenen Waren haben, bitte melden Sie sich!

Und nun noch das Rechtliche:

Für die Vollständig- und Richtigkeit der Angaben kann keine Garantie übernommen werden, da die Hersteller ihre Produkte laufend überarbeiten, modifizieren und verbessern. Die Abbildung kann vom tatsächlichen Produkt abweichen. Irrtum und Änderung vorbehalten. Die Angaben zu den Bildern und Artikeln wurden von uns wahrheitsgetreu und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Das Kopieren unser Bilder und 1:1 von Texten ist untersagt!

Durch den Kauf eines Artikels erklären Sie sich mit dieser Regelung in jedem Punkt einverstanden zu haben, also Bieten oder Kaufen Sie nichts bei uns, wenn Sie mit dieser Regelungen nicht einverstanden sind. Sollten Sie Fragen haben? bitte vor Sofortkauf oder vor Auktions-Ende! Bei uns hört der Service mit dem Kauf nicht auf Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung! Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte? bitte erst ein Mail schreiben, in der Regel beantworten wir die Mails innerhalb weniger Stunden. Viel Spass! und Vielen Dank für Ihren Einkauf!

Haben Sie noch Fragen? dann schreiben Sie uns! dazu benutzen Sie bitte die Frage & Antwort Funktion.

Angebot teilen

Gehe zu