Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Riven: The Sequel to Myst OVP

Angebot beendet | 4. Juni 2019, 23:44
Kaufpreis29.90

LieferungPaket A-Post, CHF 11.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Riven: The Sequel to Myst OVP



Nachdem der Fremde Atrus, den Meister der 'Verknüpfung von Büchern', aus der von seinen Söhnen verursachten Inhaftierung gerettet hat, wartet eine neue Aufgabe auf den Helden. Atrus Frau Catherine wurde von Gehn, seinem eigenen Vater, übernommen. Gehn hat sich als derjenige bestimmt, der das Zeitalter von Riven beherrscht, und hat seine Welt zum Zusammenbruch getrieben. Jetzt hält er Catherine als Geisel auf Riven und hofft, dass sein Sohn die Verbindung zum Buch mit dem Zeitalter wiederherstellen und ihn von dort befreien kann. Der Fremde wird von Atrus gebeten, nach Riven zu reisen und einen Weg zu finden, Catherine zu retten.

Riven ist eine Fortsetzung von Myst und ist seinem Vorgänger in Gameplay-Stil, Bedienelementen und visueller Darstellung sehr ähnlich. Die Spielwelt wird als eine Reihe von computergenerierten Standbildschirmen dargestellt. Der Spieler erkundet es per Mausklick. Eine Interaktion mit der Umgebung ist nur möglich, wenn diese als 'Hot Spot' markiert ist, und auch durch einfaches Klicken ausgeführt wird. Wie sein Vorgänger ist Riven voller Rätsel, bei denen nur selten Inventargegenstände zum Einsatz kommen, aber in der Regel die komplexen Umgebungen und Maschinen der Spielwelt verstanden und manipuliert werden müssen.


Orginalverpackung ist nur Bestandteil des Angebots wenn im Titel explizit erwähnt.

Angebot teilen

Gehe zu