Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Revox A77

24. Aug. 2018, 21:41
Mindestgebot150.00
Automatisch bieten bis

LieferungPaket B-Post, CHF 35.00
Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Revox A77

Bandmaschiene

Die zweite aus meinem ehemaligem Studio..

Die meisten Elkos wurden Okt. 2017 bei einer gründlichen Revision ersätzt.

Da ich kein einbaugehäuse für die Maschine hatte wurde das Netzkabel direkt am Schalter eingeführt. (Das Gerät darf so nur vom Fachman betrieben werden!) Ich hatte sie in einem Tisch eingebaut.

Das Gerät ist in einem gutem Zustand.

Es fehlt noch der Riemen fürs Zählwerk und eine Kappe eines Knopfes

Aus praktischen gründen sind die Chinch Kabel direkt auf der Vorstufe abgegriffen, Original Kabel sind noch vorhanden und wurden nich ausgebaut.

1 Band & leerspule gross und 3 kleine Spulen sind beiliegend.

Gerät sollte abgeholt werden, Versand ohne Garantie und gegen 35.- Aufpreis (nur Schweiz)

Angebot teilen

Gehe zu