Farbe

Rot

Geschlecht und Altersgruppe

Unisex

Reifengrösse

14 Zoll

Velo Typ

Rennvelo

Material

Alu

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Carbon Gabel - Shimano Ultegra - Ab Service - Alles NEU

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten Centurion Rennvelo. Das Rennvelo ist in einem neuwertigen Zustand da sehr viele Komponente erneuert wurden. Das Rennvelo kommt frisch ab Service (420.30 CHF). Wurde komplett gereinigt und aufbereitet. Das Rennvelo wird mit dem Ständer auf dem Bild und der Smartphone Halterung verkauft, sowie einem Paar Ersatzpedalen.


Die Highlights:


  • Einzigartiger Retro-Look
  • Rahmengrösse: 54cm
  • Stiletto Time Carbon Gabel
  • Gesamtgewicht ca. 9.5 Kilogramm
  • Neue Union Pedalen - Sehr hochwertig (99.-)
  • Neue Continental Reifen und neuer Schlauch
  • Shimano Ultegra Schaltung - Frisch eingestellt
  • Hochwertiger Rennrad Ständer inklusive
  • Smartphone Halterung mit Smartphone Hülle für Smartphones bis 6,7 Zoll
  • Ersatzpedalen mit Schlaufen


Das Rennvelo kann jederzeit in Oberwinterthur besichtig und probegefahren werden. Es wurde sehr viel liebe und Geld in das Rad investiert und ich hoffe der nächste Besitzer sich so sehr freuen kann wie ich damals. Das Rennvelo kann abgeholt werden oder ich liefere es Ihnen Schweizweit nachhause gegen eine Liefergebühr von 59 CHF.