Leistung
-1 PS
Erste Inverkehrssetzung
Kilometerstand
15'600 km

RENAULT TRAFIC dCi Energy 145 Bi-Turbo

26. März 2019, 16:21
Mindestgebot49'999.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis59'000.00
Sofort Kaufen

Verkäufer
Leistung
-1 PS
Erste Inverkehrssetzung
Kilometerstand
15'600 km

Beschreibung

RENAULT TRAFIC dCi Energy 145 Bi-Turbo

Besonders luxuriöse Wohnmobil

WOHNMOBIL RENAULT TRAFIC

Angebotene Wohnmobil Renault Trafic ist eine ganz spezielle und luxuriöse Variante mit vielen Vorteilen gegenüber Standardversionen und nach mass gebaut. Es geht um kürzere Trafic Version (4.80m lang) der auf jedem Parkplatz passt und in jede Tiefgarage mit Höhe ab 200 cm fahren kann. Sehr praktisch für tägliche Nutzung.

Leergewicht 2350 kg. Maximale Gesamtgewicht 2960 kg.

Hauptmerkmale des Wagens:

Wagen ist maximal ausgestattet – hat wirklich alle beim Kauf mögliche Optionen: - der stärkste Energy dCi 145 Twin Turbo motor (verbraucht durchschnittlich cca. 6.5 l/100 km – sehr sparsam)

- automatische Klimaanlage

- R-Link Evolution Mediasystem mit Navigation und Rückfahrtkamera

- Nebelscheinwerfer

- Start/Stop – schlüssellose Zugang

- Paket Sichtbarkeit

- Paket Sicherheit

- Komfortpaket

- Paket Look

-Metallic lackierung

-Rund-um Fenster – in Wohnteil um 90% abgedunkelt

- Einparkhilfe - hintere Sensoren

- Doppelte Schiebetüren

- Anhängerkupplung

- Heckklappe öffnet sich nach oben und noch und noch........

Besondere Vorteile – und diese schon sind sehr viel Wert – manche sind auch selten oder niergendwo zu finden:

1. Beim Ausbau wurde gezielt auf die Bedürfnisse von grösser gewachsenen Personen (Fahrer) gedacht – Bett von Reimo hat Standardgrösse (190x114). Dafür ist aber Möbelzeile hinter Beifahrersitz platziert: der Fahrer kann sein Sitz beim Fahrt wirklich konfortabel einstellen und maximal nach hinten schieben – in Standardversionen ist dass unmöglich.

2. Doppelte Schiebetüren: Kochmöglichkeit von innen und aussen – sehr praktisch.

3. Sehr durchdachte Möbel aus schön lackierten Naturholz. Ablageflächen sind besonders gut konzipiert so dass jede Lücke benuzbar ist. Tisch ist für innen oder aussenbenutzung konzipiert.

4. Besondere Merkmal geht an die dreifache Isolierung was in Sommer und in Winter sehr gute Leistungen ermöglicht – hier wurde wirklich nicht gesparrt.

5. Wohnraum ist mit weissen Kunstleder verkleidet was einen sehr edlen Eindruck verschafft.

6. Mehrere Stromdosen für 220V oder 12V

7. LED Belichtung im Innenraum

8. Besonders starke moderne AGM 130 Ah Gel Kabinen Zusatzakku der in Zusamenspiel mit zwei hochwertigen Sonnenzellen (2 mal 150 Watt) eine lange Stromautonomie gewährleistet. PPL für schnellstmögliche Aufladung mit Wechselrichter 800W – genügend Strom in Wohnkabine für Tag und Nacht

9. Wagen ist 8-fach bereift. Alle Pneus mit eigenen Alufelgen und Drucksensoren - Alle Pneus sind fast neu (wenn Man Kilometerstand schaut kann nicht anders sein).

10. Brano Breeze IV Diesel Standheizung – 2700 W

- 220 V aussere Strom Buchse - Porta-Potti - Tresor - Gaskocher (Kartuchen) - Lavabo mit Wasserpumpe und 2 Wasserkanister - Kompressor Kühlschrank 46 liter - Kohlenmonoxid Melder - Anhängerkupplung (auch noch nie benutzt) für eventuellen Veloträger. - Hochwertige Winterschutzmatten für alle fenster.

Wegen komfort und aus praktischen Gründen wurde bewusst auf folgendes verzichtet:

-Keine Dachbett weil der Wagen für maximalen Konfort für 2 gebaut wurde. Reisen können trotzdem bequem 5 Personen, weil Sitzschlafbank von Reimo homologiert und vorgeführt ist.

-Ich wollte auch keine Sonnenstore, weil dass für eventuellen täglichen Bedarf und parken auf öffentlichen Parkplätzen manchmal problematisch ist – besonders wenn man irgendwo unbemerkt übernachten möchtet. Dafür habe ich aber bessere Lösung für Kampingbetrieb gefunden: heckklappen Zelt (ganz neu)

- Keine umdrehbare Sitze weil diese in Gegenteil kleiner wären als normale und für Fahrer auf langen Strecken auch ziemlich unkonfortabel.

Für 900 CHF kann ich Ihnen auch einen besonderen und nie benutzen Thule Veloträger mit dazugehörigen grossen Reisebox überlassen. Klar, ohne Box ist es als normaler Veloträger benutzbar.

Wohnmobil steht in Tiefgarage und wurde von Wetterbedingungen geschützt.

Die beiden Akkus sind immer auf Ladegerät angeschlossen um Verlust der Ladekapazität zu vermeiden. Wohnmobil befindet sich in Neuzustand.

Warum ich verkaufe? Man plannt, Leben ist aber leider sehr anspruchsvoll und für längere Reisen (was auch geplannt wurde) habe ich viel zu wenig Ferien. Deswegen ist mir die Verkaufsentscheidung auch ziemlich schwer. Möchte ich aber mein Schatz gerne in gute Hände übergeben.

Erste Inverkehrssetzung des Wagens: 4.01.2017 Kilometerstand: nur 15600 km

Nach Ausbau (hat lange gedauert), wurde am 1.9.2017 als Leichter Wohnmobil in Fahrzeugausweis eingetragen.

Gesparrt wurde niergendwo - Neuanschaffungspreis in der Schweiz wäre über 70.000 CHF. Ich wäre bereit es um 49.999 CHF :-) gehen lassen.

Für zusätzliche Fotos und Infos sowie auch für Besichtigung melden sie sich problemlos mit SMS an: 079 777 39 48

Die Garantie des Wohnmobils ist gerade abgelaufen.

Für unrealistische Händlerangebote bin ich nicht interessiert.

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
-
Anzahl Gänge
-1
Hubraum
-1 cm³
Zylinder
-1
Gewicht
-1 kg
Antriebsart
-

Merkmale

Aussenfarbe
silber
Interior Farbe
-
Karosserieform
Camper/Wohnmobil
Anzahl Türen
-1
Anzahl Sitze
-1

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
-
CO₂ - kombiniert
-1 g C0₂/km
Verbrauch
-1.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu