Massiver Kühler für Raspberry Pi 4 oder 3B.
Alles noch komplett in Originalverpackung und neuwertig, weil er nur bei mir im Schrank lag.
Bezahlung per TWINT möglich
Diese Resultate bewerten
Massiver Kühler für Raspberry Pi 4 oder 3B.
Alles noch komplett in Originalverpackung und neuwertig, weil er nur bei mir im Schrank lag.
Bezahlung per TWINT möglich
Das könnte dich interessieren
Alle anzeigen