Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

R. Hobbs Wasserkocher mit Brita Filter

Angebot beendet | 11. Mai 2018, 14:25

LieferungPaket B-Post, CHF 7.50
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

R. Hobbs Wasserkocher mit Brita Filter

Russell Hobbs Purity Wasserkocher mit Brita Filtersystem

Eigenschaften:

BRITA MEMO Elektronische Kartuschenwechselanzeige
Perfect-Pour-Ausgusstülle – Ermöglicht ein tropfenfreies Ausgießen
Verdecktes Heizelement
Herausnehmbarer Kalkfilter
Kabellos, 360°-Sockel, ideal für Links- und Rechtshänder
Trockengeh-/Überhitzungsschutz
Kochstoppautomatik und manuelle Abschaltmöglichkeit
Wasserstandsanzeige mit Füllmengenmarkierung
Kabelaufwicklung am Sockel
Wasserkocher leuchtet während des Kochvorgangs blau
1,5 l Fassungsvermögen
Wasserkocher: 1,0 l
Filtereinsatz: 0,5 l
Oberfläche aus langlebigem Kunststoff mit Edelstahlapplikationen
2.200 Watt

Ich habe den Wasserkocher jemanden geschenkt und vor dem schenken den Filter in Betrieb gesetzt und den Kocher getestet. Seit dem Stand der Wasserkocher verpackt bei dieser Person im Keller und somit ist der Filter auch nicht mehr brauchbar. Da ich schon einen Wasserkocher habe und auch einen Brita Filterkrug, kann ich diesen Wasserkocher nicht brauchen und hoffe nun jemand anderes hat Freude an diesem tollen Wasserkocher.

Angebot teilen

Gehe zu