Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandNeu und originalverpackt

Quinny Zapp Xtra 2 Buggy rot

18. Nov. 2018, 14:09
Kaufpreis299.00
Sofort Kaufen

LieferungKurier, CHF 0
Verkäufer
zaap
PRO
99.9%
Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Quinny Zapp Xtra 2 Buggy rot

KAUF AUF RECHNUNG MÖGLICH. JETZT KAUFEN - SPÄTER BEZAHLEN!

Quinny Zapp Xtra 2 Buggy mit viel Zubehör - sehr klein zusammenfaltbar, leicht und komfortabel, rot

Mit dem Zapp Xtra 2 - Red Rumour von Quinny bist Du in der City jetzt noch flexibler. Das neue Modell 2 kann einfach mit Sitz zusammengeklappt werden. So passt der Buggy prima in den Kofferraum und kann überall verstaut werden. Wendig, kompakt, leicht, mit verstellbarer Rückenlehne und umsetzbarer Sitzeinheit, ist er der Zapp Xtra 2 außerdem ideal für lebhaftes Stadtleben. Praktisch: Mit entsprechendem Zubehör ist der Zapp Xtra sogar schon ab der Geburt nutzbar.

  • Altersempfehlung: sobald Dein Kind sitzen kann (mit Zubehör ab der Geburt)
  • Einsatzgebiet: geeignet für befestigte Wege (Stadt und Park)
  • Ausstattung: 5-Punkt-Gurt, schwenk- und feststellbares Doppel-Vorderrad, Einkaufskorb, schmutzabweisende Bezüge, verstellbare Rückenlehne bis in Ruheposition, großes Verdeck
  • Besonderheiten: mit Sitz zusammenfaltbar, umsetzbare Sitzeinheit, Regenschutz, Sonnenschirm-Clip und Adapter für Maxi-Cosi-Babyschalen inklusive
Sicherheit und Komfort

Egal ob Dein Kind gerade hellwach oder erschöpft ist: im Quinny Xtra 2 fährt es sich immer bequem. Du kannst zwischen Sitz- und Ruheposition wählen und auch die Blickrichtung ist wechselbar. Um die Richtung zu wechseln, musst Du den Buggysitz lediglich anheben, umdrehen und herunterdrücken. Kinderleicht. Angeschnallt Im 5-Punkt-Gurt geht es mit Deinem Kleinen sicher durch die Stadt. Ein großes Verdeck schützt vor Wind und Wetter.

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Buggy auch ein praktischer Regenschutz, ein Clip zur Befestigung von Quinny-Sonnenschirmen und ein Adapter, um Deine Maxi-Cosi Babyschale auf dem Buggy zu befestigen. Mit dabei ist auch ein praktischer Ablagekorb, in dem Du Einkäufe und Baby-Utensilien legen kannst.

Jetzt mit faltbarem Sitz

Praktisches Upgrade: Der Zapp Xtra 2 kann komplett mit Sitzeinheit schnell und einfach zusammengeklappt werden. So hast Du nur ein Packstück, welches superkompakt und sehr leicht ist. Mit seinem schwenkbaren Doppelvorderrad ist der Quinny Zapp Xtra äußerst wendig und kurvt leicht durch Kaufhausgänge und volle Bahnhöfe. Und wenn es euch doch einmal ins leichte Gelände verschlägt: Einfach das Vorderrad feststellen und los geht's!

Nutzung als Shop'n-Drive-System

Der Quinny Zapp Xtra lässt sich bereits ab der Geburt Deines Babys nutzen: entweder mit dem separat erhältlichen From Birth Inlay in gesunder Liegeposition oder mit einer Maxi-Cosi Babyschale fürs Auto (Cabriofix, Citi SPS, Pebble), die sich dank des mitgelieferten Adapters auch auf das Fahrgestell klicken lässt. So kann der schwere Kinderwagen zum Shoppen auch einmal zuhause bleiben und Du Dein Kleines aus dem Auto auf den Wagen setzen, ohne es aufwecken zu müssen.

Pflege und Reinigung

Der Sitzbezug ist schmutzabweisend. Falls er doch mal gereinigt werden muss, kannst Du ihn abnehmen und bei 30 °C per Hand waschen.

Lieferumfang
  • Buggy
  • Regenschutz
  • Adapter für alle Maxi-Cosi Babyschalen
  • Sonnenschirm-Clip

Alle Angebote dieses Verkäufers anzeigen

Angebot teilen

Gehe zu