Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

QUINNY YEZZ. EIN LEICHTES SPIEL

26. Nov. 2018, 22:42
Mindestgebot85.00
Automatisch bieten bis

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

QUINNY YEZZ. EIN LEICHTES SPIEL

in November 2016 gekauft ist (Baby Rose in Regensdorf)

Dank modernster Technologie und leichtester Materialien bewältigt der Yezz spielend jeden Parcours in der City. Der besonders wendige und einfach zu handhabende Buggy hat die Stadt im Griff, was auch immer Dich dort erwartet. Zusammengeklappt lässt er sich am praktischen Schultergurt tragen, dabei sind beide Hände frei. Ausklappen lässt er sich mit nur einem Handgriff. Mitten in der Stadt, in der U-Bahn oder am Flughafen: Mit dem Yezz ist alles möglich!

Leichtgewicht
Aus dem High-Performance-Glasfaserkomposit IXEF® konstruiert ist der Yezz mit nur 5 kg ein echtes Leichtgewicht. Einfach zu schieben, einfach zu tragen.

Bequem zu tragen
Das Tolle ist, dass der Yezz im Nu zusammengefaltet und mit dem Schultergurt bequem von Dir getragen werden kann. Das macht ihn zum idealen Reisebegleiter.

Einfach zurücklehnen, entspannen und ein Nickerchen halten: Kein Problem im Quinny Yezz mit dem ultrabequemen Sitz - fast wie eine Hängematte!

Extrem leicht zu schieben
Noch nie haben Spazierfahrten so viel Spass gemacht: Die innovativen „Skater“-Räder des Quinny Yezz garantieren überall und jederzeit höchstes Fahrvergnügen.

Wasserabweisender Bezug
Kleckerei? Kein Problem: Flecken lassen sich einfach wegwischen, denn der Sitzbezug des Quinny Yezz ist wasserabweisend.

Steht zusammengeklappt aufrecht
Der Quinny Yezz steht zusammengeklappt aufrecht und ist auch bei geringem Stauraum leicht unterzubringen.

Max. Gewicht pro Sitz 15 kg

Auszeichnungen - Red Dot Design Award 2012

NP - 191 CHF

http://www.quinny.com/ch-de/kinderwagen-buggy/yezz/?c=bold-blue

Angebot teilen

Gehe zu