Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Quicksilver Schlauchboot mit 6PS Motor

Angebot beendet | 19. Aug. 2018, 12:57
Kaufpreis1'216.00

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Quicksilver Schlauchboot mit 6PS Motor

Kein Bootsschein erforderlich!

Wir verkaufen wegen einem Wegzug ins Ausland schweren Herzens unser Schlauchboot. Mehr Fotos kommen!

Darf ohne Bootsschein ab 14 Jahren gefahren werden!

Das Boot:

Wir haben das Boot vor 10 Jahren als Familie neu bei der Werft Gassmann in Bäch SZ gekauft. Es wurde in dieser Zeit sehr wenig gebraucht und wurde nach jedem Gebrauch in einer Garage gelagert und im Winter jeweils auseinander genommen und gefalten. Es wurde also nie über längere Zeit der Sonne augesetzt, was den Gummi mit der Zeit beschädigen kann.

Toll ist bei diesem Schlauchboot, dass es harte Bodenplatten hat, die sehr abriebsfest sind. Es ist also zum Fischen, campieren, etc.. sehr praktisch da es bei anderen Schlauchbooten schnell zu Gebrauchsspuren kommt.

Leider bekam das Boot vorne Links mal Loch, da es während dem Abendessen gegen einen Stahlträger in Hafen rieb. Dieses Loch wurde professionell von der Werft Gassmann geflickt verliert keine Luft.

Modell: Quicksilver QS270 (2.7m lang)

Stamm-Nr: 991014690

Kapazität: 3 Erwachsene und 1 Kind

Motor:

Der 6PS Aussenbordmotor von Mercury wurde ebenfalls von Gassmann in einem neuwertigen Zustand gekauft. Der Motor wurde bis jetzt alle 3 Jahre zum Mech in die Revision gebracht und wurde ebensfalls sehr wenig gebraucht. Wir hatten damit nie Probleme - auch am Anfang der Saison startete er immer zuverlässig. Die 6PS reichen problemlos um mit Zwei Personen ins gleiten zu kommen, mit einer Top Geschwindigkeit von schätzungweise 30km/h.

Diesen September müsste das Boot/der Motor wieder in die Kontrolle. Es wurde seit der letzten Kontrolle nur wenige Stunden gebraucht und hätte dabei sicher keine Probleme.

Bei sonstigen Fragen oder für eine besichtigung in Bäch SZ können sie mich gerne via SMS auf 0792423428 kontaktieren. Ich rufe sie dann gerne zurück :)


Neue Informationen hinzugefügt am: 10.08.2018 09:31:

Ich habe heute mit der Schiffskontrolle Schwyz noch abgeklärt wie es bei einem Halterwechsel mit der Kontrolle gehen würde. Offenbar könnten sie das Boot nachwievor ohne Problem sofort einlösen. Es würde dann einfach relativ bald (nach ca. 2 Monate) zu einer Kontrolle aufgeboten. Bei Fragen können sie mich auch gerne anrufen.

Die Bilder 2 - 9 wurden hinzugefügt am: 11.08.2018 00:24.
Neue Informationen hinzugefügt am: 14.08.2018 09:54:

MITGELIEFERTES ZUBEHÖR: alles was gesetzlich erfordert ist, wird mitgeliefert. Das sind unter anderem 3 Schwimmwesten, Notsignal, Horn, Rundumleuchte (für Nachtfahrten), etc... Der Neuwert von diesen Sachen beträgt rund 300 Franken.AUSSENMASSE: Aufgeblasen: 270 x 156 x 65 cmGefalten: 130 x 55 x 45 cm plus Motor

Das Bild 10 wurde hinzugefügt am: 19.08.2018 10:57.

Angebot teilen

Gehe zu