Marke

SACHS

Kilometer

44'486 km

Erstzulassung Monat

April

Erstzulassung Jahr

1956

Letzte MFK Monat

September

Letzte MFK Jahr

2019

Treibstoff

2-Takt-Gemisch

Zustand

Gebraucht

Beschreibung


Veteran Oldtimer Puch Rot Töff Motorrad

Hallo zusammen


Ich verkaufe meine wunderschöne Puch SGS 250 aus Platzmangel.


Ich habe letztes Jahr eine MFK machen lassen mir Veteraneneintrag und kleinere Arbeiten rund 600.- Wenn der Käufer im Kanton BL wohnt kann das Motorrad ganz einfach innerhalb eines Jahres seit letzter MFK als Veteran eingelöst werden.


Zum Motorrad dazu gibts die ganze Kiste mit Ersatzteilen, dem Einzelsattel und noch mehrere 2-Taktöl Flaschen.


Achtung: Das Motorrad geht super an und läuft tiptop! Jedoch drückt bei der Zylinderkopfdichtung ein wenig ÖL raus das Motorrad ist so Fahrbar.

Evtl. ist nur die Schraube locker die das Kühlgerippe fixiert ich kann diese jedoch nicht nachziehen da Sie einen speziellen 4-Kant Kopf hat.


Evtl. ist beim Zubehör sogar eine neue Dichtung dabei!


Gerne kann das Motorrad besichtigt werden! Alles was ich vergessen hab kann gerne nachgefragt werden!


Viel Spass beim Bieten


Gruss Robin