Kilometer

999'999

Erstzulassung Monat

Januar

Erstzulassung Jahr

1990

Treibstoff

2-Takt-Gemisch

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Zu Verkaufen Piaggio Ciao Modell PX. Das Ciao wurde komplett neu aufbereitet. Der Rahmen und Zubehör wurde Sandgestrahlt und von einem Fachmann frisch gespritzt. Alle Verschleißteile ( Bremsen, Kupplung, Keilriemen,Pneus , Schläuche etc.)wurden durch neue ersetzt. Beim Motor wurde ein neuer Zylinder&Kolben( der Marke DR )Kurbelwellen-lager, Simen-ring Unterbrecher, Kondensator und neue Dichtung montiert. Es sind Div. Spezial Teile verbaut wie Messing Büchsen und verstärkte Federn bei der Gabelfederung so wie eine Aludreiecksplatte am Hinterrad, Domino Griffset, Faco Chromseitenschütze+Trittbrett, Tank mit Spachtel bearbeitet. Die Farbe rot ist von einigen Mazda Modellen übernommen und sieht wunderschön aus. Es sind nicht mehr viele alte Teile verbaut, und wenn alte Teile wie zb. Tretwerk oder der Sattel sind sie gereinigt und kontrolliert worden. Das Mofa im Original Zustand und dem Schweizerstrassenverkehrsgesetz aufgebaut, hat aber einen Tuning Auspuff montiert ( der Originale wird mitgeliefert ) Das Mofa ist eingelöst und kann Täglich besichtigt/probe gefahren werden. Das Ciao wird so verkauft wie auf den Fotos ersichtlich mit Ausweis. 

Auf Wunsch kann ich einen anderen Lenker oder schwarze Seitenschützer montieren. Ich gebe keine Garantie auf das Mofa oder Teile davon. Das ist ein Privatverkauf. Jahrgang und Kilometer sind unbekannt.