Farbe

Schwarz

Treibstoff

2-Takt-Gemisch

Baujahr

1990

Marke

Piaggio

Zustand

Gebraucht


Top Zustand, mit Ausweis, ab Service

Ich trenne mich schweren Herzens von meiner geliebten Ciao, welche ich aus zweiter Hand habe und immer perfekt lief.

Es wurde ein Service gemacht, das heisst Vergaser gereinigt, Getriebeöl gewechselt und das ganze Mofa perfekt geputz und mit speziellem Spray poliert, um Rost fernzuhalten.


Mommentan ist ein auspuff mit 25mm Flammenrohr in original Optik verbaut und das Mofa läuft extrem rhuig 40Km/h. Ich kann den originalen Auspuff selbstverständlich montieren.

Keine Mängel, alles Tip Top.


Bei fragen einfach Ricardo Fragefunktion benutzen, besichtigung immer erwünscht täglich ab 18:00 Uhr.


Preis ist Fix, kein Notverkauf. Das Mofa wird nicht an irgendwelche Bastler verkauft, da es in Top Zustand ist und ich nicht will, dass die Ciao verbastelt wird.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 3045 Meikirch, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung, Bei Abholung
Käuferschutz

Verkäufer


S

Solexsale171

Solexsale171

Ausweis verifiziert