Farbe

Schwarz

Marke

Piaggio

Zustand

Gebraucht


Läuft- perfektes Weihnachtsgeschenk

Schweren Herzens verkaufe ich mein Piaggio Ciao welches mich meine ganze Jugend begleitet hat. Es läuft derzeit im original - zugelassenen Tempo, hat aber ordentlich Pupf. Das Mofa ist perfekt geeignet für junge "Bastler" welche das Mofa-Billet machen und sich austoben möchten - vielleicht als Weihnachtsgeschenk?


Das Piaggio ist jetzt ein paar Jahre rumgestanden - war heute aber gerade noch beim Mofa-Mechaniker und wurde aufgefrischt.

Anbei sind noch meine letzten Zwei Investitionen in das Motorfahrrad. Habe früher zusammen mit meinen Kollegen viel daran herumgebastelt und unsere ersten Mechaniker-Skills daran versucht - deshalb ohne Gewähr - aber mit gutem Gewissen.


Das Mofa hat auch einen abschliessbaren Tankdekel - da häufig bei jungen untereinander diese geklaut werden sobald die Mofas unbeaufsichtigt herumstehen. Leider habe ich aber nur noch einen Schlüssel dazu. (Ein neues Schloss kann für ca. 15.- erworben werden)


Der Fahrzeugausweis ist vorhanden und wird auch mitgegeben. Das Mofa müsste einfach neu auf den neuen Besitzer eingelöst werden.


Bezahlung entweder Bar, via Twint oder IBAN. Gegen Aufpreis (je nach Region) kann ich das Mofa auch liefern - ansonsten muss es in Wohlen abgeholt werden.


Ich hoffe, dass der neue Besitzer Freude daran hat und ebenfalls interessante Stunden mit dem "Töffli" und seinen Kollegen geniessen kann.


Für Fragen oder Besichtigungen stehe ich zur Verfügung - einfach anschreiben.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 5610 Wohlen, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung, Bei Abholung
Käuferschutz

Verkäufer


C

Claude077

Claude077

Ausweis verifiziert