Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Philips Hue Bridge 1.0 Rund

24. März 2019, 02:37
Mindestgebot1.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis19.00
Sofort Kaufen

LieferungPaket B-Post, CHF 9.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Philips Hue Bridge 1.0 Rund

Verkaufe die Birdge weil ich Umgstiegen bin auf ein anderes Beleuchtungssystem. War sehr zufrieden. Einfach zu bedienen und installieren.

Verkaufe auch die dazugehörige Lampe. Kann zusammen versendet werden. Dann fallen nur einmal Portokosten an. 


Die runde 1.0 Bridge dürfte noch erfolgreich in vielen Haushalten im Einsatz sein. Sie dient als Steuereinheit zwischen dem Router, Netzwerk und den entsprechenden Hue- bzw. Zigbee Komponenten. Wer auf Apples Homekit Unterstützung verzichten kann, braucht nicht unbedingt auf die neue eckige 2.0 / 2.1 Bridge Updaten.


Denn mit der Einführung der neuen eckigen Bridge Generation, wurde nur die Unterstützung für Apple Homekit eingeführt. Wer keine Apple Geräte und Dienste nutzt, ist auch weiterhin mit der runden Steuereinheit auf dem aktuellen Stand der Technik. Kaum einer wusste es, aber mit ihr könnt ihr auch alle sämtlichen Dienste wie Amazon Echo bzw. den Sprachassistenten Amazon Alexa nutzen.


Natürlich muss man auch eingestehen, das die runde 1.0 Bridge nicht mehr verkauft wird und alle Startersets mittlerweile nur noch mit der eckigen 2.0 / 2.1 Bridge ausgeliefert werden. Welche Politik Philips mit neuen Diensten und Features verfolgt, kann man zu jetzigem Zeitpunkt leider nicht sagen. Tipp: Nutzt die Runde Steuereinheit auch weiterhin, sofern ihr kein Apple Homekit benötigt.


Vorteile

Erhält womöglich auch weiterhin Sicherheits- und Firmwareupdates

Sehr günstig zu bekommen

Viele Funktionen werden unterstützt


Nachteile

Keine Apple Homekit Unterstützung

Angebot teilen

Gehe zu