Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Paulo Coelho: Aleph

Angebot beendet | 11. Okt. 2018, 22:36
Kaufpreis4.00

LieferungPaket B-Post, CHF 8.50
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Paulo Coelho: Aleph

Die Sehnsucht nach Transzendenz in dieser kalten Welt

Paulo Coelho: Aleph

In der Transsibirischen Eisenbahn begegnet ein Schriftsteller einer jungen Stargeigerin - und gleichzeitig einer dunklen Seite seines früheren Lebens. Er gerät in eine Paralleluniversum - das »Aleph«. Und er erhält eine Chance, eine alte Schuld zu bewältigen und sein Leben noch einmal neu zu beginnen.

Diogenes gebunden, in gutem Zustand


Beim Kauf mehrerer Artikel kann alles zusammen in einem Paket versandt und berechnet werden (Porto nach Gewicht). Alle Artikel können auch auf Voranmeldung abgeholt werden! Bei Überweisung per e-Banking (Online Zahlung sowie in Briefmarken kann 1.50 vom Porto abgezogen werden).

Angebot teilen

Gehe zu